Scarletrose

Scarletrose

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Scarletrose vor 5 Jahren 18 3
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft der voll Unisex ist .....
Ein Duft der mich mal wieder voll geflasht hat,

Ein Duft den ich unbedingt den Damen empfehlen muss,

Ein Duft der für mich voll unisex ist,

Ein Duft der mich vom ersten Sprüher an begeistert hat,

Ein Duft der mit Wärme gibt,

Ein Duft der mit mir kuschelt,

Ein Duft der fruchtig beginnt,

Ein Duft der sofort volle Kanne startet und Hallo hier bin ich schreit,

Ein Duft mit einer leicht orientalischen Note,

Ein Duft soo süß und pudrig ,

Ein Duft den ich den ganzen Tag wahrnehme,

Ein Duft der süchtig macht,

Ein Duft für wirklich wenig Geld ! und großem Inhalt ;-) ,

Ein Duft den ich zusammengefasst als süßen , warmen , orientalischen, liebevollen Wumser beschreiben würde, der immer da ist wenn man ihn braucht und der leichte Glückshormone ausstrahlt wenn der Tag vielleicht mal nicht so toll gelaufen ist oder man schon beim aufstehen denkt, oh nein wäre ich doch lieber im Bett geblieben...sobald er aufgesprüht ist , gibt er mir das Gefühl, egal was kommt , ich bin bei Dir und beschütze Dich.

Ich finde ihn echt mega und bin begeistert. Falls ihn wer noch nicht kennt, echt mal testen. Am besten noch ganz schnell , weil er wohl eher für die Herbst / Wintermonate geeignet ist ;-).

Danke an meinen Schatz , der diesen Duft entdeckte ;-) Du bist der beste Blindkäufer ever ;-) und sorry das Deine Düfte nun auch manchmal zu meinen werden :-D. I love it :-)

Also unbedingt mal testen ...

Liebste Grüße
Scarlet




















3 Antworten
Scarletrose vor 5 Jahren 38 11
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aus Liebe zum Duft ❤️
Meine Liebeserklärung an meinen Signaturduft ❤️

Du bist mein Schätzchen....
Du hast mich mitten ins ❤️ getroffen
Du bist wundervoll....
Du gibst mir ein Gefühl der Geborgenheit...
Du bist überall wo ich auch bin....
Du hast eine unglaubliche Sillage ....
Dich muss man sorgsam aufsprühen....sonst ärgerst Du die Mitmenschen ;-)

Du gibst mir soviel Wärme....
Du bist so kuschelig....
Du bist wie eine süße Puderwolke...
Du duftest nach Kirmes.....
Du bist ein Gourmand-Iris Duft ......
Du bist blumig-vanillig .....

Du bist sinnlich und umhüllend....
Einmal aufgetragen, wird man Dich nicht mehr los ....
Du bist schon sehr Mainstream....
Im Douglas stehst Du meist in der ersten Reihe :-).....
Du kostest auch immer dasselbe ......
Ich habe Dich schon oft gekauft.....

Du bist geheimnissvoll...
Du hast einen starken Charakter....
Du bist einfach unverkennbar....

Wenn wir zusammen ausgehen, bekomme ich Komplimente ❤️

Am liebsten habe ich Dich, wenn es draussen regnet oder schneit, wenn der Himmel trüb ist und ich jemanden brauche der mich aufmuntert, dann bist Du da und lässt mich nicht mehr los.

Du warst meine erste große Liebe ....
Mittlerweile gehe ich öfters fremd ;-)
Du bist mir nicht böse ....
Denn Du weißt, ich werde Dich nie vergessen und immer wieder zu Dir zurückkehren....

In Liebe
Scarlet :-)







11 Antworten
Scarletrose vor 5 Jahren 19 4
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Und dann hast Du mich doch verführt ....
Ja also Joop WOW! ... das erste Mal sprühte ich ihn im Kaufhaus auf, zusammen mit der besseren Hälfte und den Kinder ( die sind noch kleiner und haben eigentlich keine Ahnung von Parfüm aber da Mama und Papa etwas parfümverrückt sind, tun die beiden mittlerweile auch so , als hätten sie Ahnung ^^ )

Also los gesprüht und es kommt einem ein herber medizinscher Geruch entgegen oder wie sagte, dass Kind ..ihhhhh das riecht aber nach Alkohol ... ja also der erste Sprüher überzeugte mich hier ja mal so gar nicht.
Es war aber auch nur so nebenbei gesprüht und kein richtiger Test aber der erste Eindruck bleibt ja immer kleben und ich hatte den Duft eigentlich abgeschrieben.

Ein paar Wochen später bekam ich eine Probe von dem Duft und an einem Samstag kramte ich also in meiner Kiste und da fiel er mir wieder in die Hände.

Ich sprühte ihn auf und dachte mir so ... na los Du hast Glück Du bekommst jetzt eine 2. Chance.. dann zeig mal ob Du nicht doch was kannst ^^ ich versuchte mich zu konzentrieren und den Duft wirklich bewußt wahr zunehmen.

Die medizinsche Note zu Beginn, nahm ich heute ganz anders wahr, ich mochte Sie und recht zügig konnte ich auch eine schöne Himbeere riechen, ich schnüffelte immer wieder und wieder ... die Beere war wirklich deutlich zu riechen und dabei so eine leichte Frische und recht herb. Es ist mal wieder ein Duft der anders ist , ich die eigentlich immer nur süße Düfte getragen hat, war wieder erstaunt, dass mir das gefiel.
Nach und nach kommt eine für mich echt tolle holzige würzige Note dazu, die mich fesselt und der Duft wird am Ende für mich sehr warm, verliert aber dadurch seine fruchtige Note .

Ich will mich zwar jetzt hier nicht in die Nesseln setzen aber wenn ich den Duft zusammenfassen müsste , dann ist er für mich eine Mischung aus Perles de lalique und Black Orchid und auch noch so ein Hauch vom Oud Black Vanilla :-D .

Jedenfalls hat er mich nach dem Test nicht mehr losgelassen und ich habe immer Ausschau gehalten und hab ihn dann echt für einen superschnapper Preis erworben ( 23 Euro für 40ml ) . WOW!

Empfehlen würde ich den Duft ganz klar für den Herbst Winter und im Test im Büro, hat er obwohl ich auch davon ausging, dass die Haltbarkeit nicht so prall ist , am Ende doch überzeugt. Einen 7 h Büroalltag hat er tatsächlich überstanden und wie oben schon geschrieben, mag ich ihn besonders in den Basisnoten. Er fühlt sich intensiv an und kuschelig, gibt mir Wärme und ich freue mich wenn ich an mir selbst rieche :-D.

Er hat seine 2. Chance genutzt und mich echt um den Finger gewickelt ;-)

Ich hab den Kauf nicht bereut und den Duft schon recht häufig getragen, seit ich ihn habe. Selbst Komplimente gab es schon, als ich den Duft getragen habe, also Sillage auch nicht schlecht ;-) scheint also auch in meiner Umwelt gut anzukommen, wenn ich ihn trage.

Ich würde ihn aufjeden Fall weiterempfehlen .

Liebe Grüße
Scarlet








4 Antworten
Scarletrose vor 6 Jahren 16 7
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erneut ein " Ich klau meinem Mann den Duft " Duft ^^.

Eigentlich wollte ich ja nur ein Statement schreiben aber die Sache mit den Zeichen ^^ egal wie oft ich neu ansetzte und wie ich es schreiben wollte , es funktionierte nicht , immer fehlte was bzw. ist der Duft in meinen Augen dann doch mehr Wert wie ein Statement. # Frauhattausenddingeimkopf #ichbrauchmehrzeichen

Also los gehts , wie Ihr der Überrschrift schon entnehmen könnt, ist es mal wieder ein Kauf von meiner besseren Hälfte gewesen. Ständig kommt der mit neuen Düften um die Ecke und so war das hier halt auch.

Er : " Schatziiiiii, mein neuer Perry Ellis ist da , komm mal schnüffeln "

Ich: " Wer bitte ist da ? Perry Ellis ? Wer ist das denn ? Hab ich noch nie von gehört .

Hätte ich nur nicht gefragt sondern einfach geschnüffelt ^^

Denn nun folgte dann erstmal ein halbstündiger Vortrag über Perry Ellis, warum gerade dieser Duft, wie toll doch der Flakon aussehen würde, wie toll der duftet, wie sehr sich Mann freut, welcher Duftzwilling angegeben ist und was für ein Schnäppchen es gewesen sei. Ganz stolz war er , der Mann ;-) #eristschonsüß,derMann

Ja, wow der Preis klingt wirklich gut und erneut 100 ml. Frech wie ich bin, sage ich mal wieder...okay den nimmst Du dann also auch mit ins Grab ;-) . #gabesdennichtkleiner ? ^^

Nein gibts nicht kleiner sagt er und dann sprühte er los. #endlich

Erster Moment und ich denke , wooow sehr orientalisch, nicht zu süß, leicht herb, ein cremiges Vanillewölkchen schwappt mir entgegen. Er erinnert mich direkt an Black Orchid, also so ein wenig, irgendwie finde ich ihn verrucht und so anders ......dunkel , warm, sinnlich, dieser Rum mit der Vanille wow und alles zugleich und in mir kommt schon wieder dieses Gefühl hoch, oh den könnte ich aber auch tragen.

Noch behalte ich jedoch diesen Gedanken bei mir und beglückwünsche Mister Parfüm-Men zu dieser tollen Entdeckung. #stolzstehterdamitseinen100ml

Den restlichen Abend schnüffel ich immer mal wieder an ihm, der Duft gefällt mir sehr, er lädt zum kuscheln ein.

In Gedanken , habe ich den Duft aber schon bei mir aufgetragen ;-) ich stelle mir vor, wie ich damit duften würde.

Da ich bereits weiß, dass er das nicht so toll findet, wenn er teilen muss ( obwohl es ja 100ml sind ) lobe ich ihn nochmal kurz für seine tolle Wahl und frage dann ganz nett , ob ich den Duft am nächsten Tag mal benutzen darf.

Es kam wieder, wie es kommen musste.... erster Satz " Aber bitte nicht zuviel sprühen " . Kleiner Geizkragen, denke ich mir so und benicke seinen Satz ;-). #erhatjaimmerrecht

Am nächsten Tag habe ich ihn dann getragen ( 3 Sprüher ) reichten auch wirklich aus, um eine schöne Sillage zu haben und mein Vanille-Rum-Tabak Wölkchen den ganzen Tag um mich zu spüren.

Mir gefällt das ganze Zusammenspiel vom Duft, nicht zu süß, nicht direkt feminin aber dennoch voll interessant.

Wieder eine tolle Entdeckung :-) und empfehlenswert für beide Geschlechter.

Liebe Grüße
Scarlet #diesichwohlselbsteineflaschebestellenmuss






7 Antworten
Scarletrose vor 6 Jahren 35 11
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin verrückt nach diesem Duft.....
Ach dieser Duft , ich dachte immer nur mein Mann trägt diesen Duft ^^ okay wahrscheinlich etwas naiv aber ich staune tatsächlich das er doch etwas mehr Mainstream ist als ich eigentlich dachte. Aber gut man lernt ja dazu und ich scheine also einen super Geschmack zu haben *kicher*

Dieser Duft bedeutet mir soviel , er bedeutet mir mehr als jedes andere Parfüm , ich liebe es wenn es aufgesprüht wird, ich liebe seine tolle Sillage und am liebsten würde ich beim Spaziergang lieber hinter meinem Schatz laufen als neben ihm, der Duftverlauf ist einfach so grandios , ich liebe die Süße und das Pudrige und immer wenn der Duft in meine Nase weht , denke ich mir boh was für ein schöner Duft. Er hat für mich echt was ganz spezielles.
Ehrlich gesagt, bin ich auch etwas süchtig nach dem Duft ;-) . Er ist so wunderbar körpernah und die Haltbarkeit wow also wenn wir Abends zusammen einschlafen, also der Mann und ich oder auch der Duft und ich , ich sage ihm oft Abends noch, ohhh Du riechst so gut, einschlafen mit diesem Duft in der Nase ist wie ein Träumchen. Ich glaub am meisten mag ich den Duft auch am Abend, wenn er etwas nachgelassen hat oder doch nicht, ach ich könnte mich gar nicht entscheiden. Er ist soooooo perfekt den ganzen Tag über !

Selbst wenn ich 2 Tage später die Wäsche in die Waschmaschine schmeiße klebt Mister Dior noch an den T-Shirts und meistens schnupper ich dann auch nochmal am Kragen ;-)

Für mich ist es wirklich der allerallerallerallerallerschönste Duft , ein Duft der mich in dieser Beziehung schon so lange begleitet und ich liebe beides sooooo sehr. Den Mann und seinen Duft. Ich könnte es mir nie ohne den Dior vorstellen ;-) . Ich hoffe er wird noch lange hergestellt, sollte mal jemand mitbekommen, dass die Herstellung eingestellt wird, bitte eine Nachricht an mich. Dann muss ich den bunkern ;-).

Immer wenn er mir neue Düfte präsentiert , dann finde ich die zwar toll und ja es gibt wirklich auch noch andere schöne Düfte und er darf die auch tragen aber diesen Dior hier , der verbindet unsere Liebe.

Mein persönlicher Duftverlauf...
Schwer verliebt in den Mann , danach schwer verliebt in sein Parfüm = Perfektion

Ich hoffe Euch was das jetzt nicht zu schnulzig ...

Aber habt Ihr auch ein Parfüm, welches sowas mit Euch auslöst?

Liebe GRüße
Scarlet !diediesenTextmitHerzchenindenAugenschrieb!

11 Antworten
1 - 5 von 11