Scentina

Scentina

Pinnwand
21 - 40 von 314
TiaraTiara vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank an eine sehr zuverlässige und nette Tauschpartnerin....der #Athalia ist toll *.* LG Tiara
Blumenrain23Blumenrain23 vor 1 Jahr
Die Duftpost ist sicher bei mir angekommen. Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Lieferung :-) Gerne wieder.
MerleMerle vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Duft, den netten Kontakt und den schnellen Versand! Über die Extraproben habe ich mich auch sehr gefreut. Gerne wieder! :-)
LG Merle
Vicky33066Vicky33066 vor 1 Jahr
Vielen Dank für sie Duftpost und die netten Beigaben. Immer wieder gerne.
Aneta1Aneta1 vor 1 Jahr
Sehr nette und freundliche Parfuma, der Tausch hat einwandfrei funktioniert, vielen Dank ❣️ ❣️ immer gerne wieder. LG Aneta
KatharinaGKatharinaG vor 1 Jahr
Liebe Nachbarin,
wie toll ist bitte die Duftpost von Dir? Ich bin verliebt in den Tauschduft und zwischen allen wunderschönen Beigaben habe ich gleich die neue Duftliebe gefunden ♥️
Danke Dir herzlich für noch einen wunderschönen Tausch!
Herzliche Grüße aus dem Taunus
K.
Vincent105Vincent105 vor 2 Jahren
Liebe A.,
der Tausch hat mir sehr viel Freude bereitet. Vielen lieben Dank für die freundliche und angenehme Kommunikation ☺️ freue mich total auf das Testen der feinen, unbekannten Beigaben! Jederzeit gerne wieder.
LG Vincent
Caro0483Caro0483 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch 🌷
OmrfrqOmrfrq vor 2 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten Souk. Sehr gerne wieder! 😊
Liebe Grüße
WundertueteWundertuete vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Tausch, die zuverlässige Übersendung und die tollen Zusatz beigaben. Gerne wieder! Der 21 ist toll und ein schönes Beispiel dafür, dass besonders gute Düfte nicht unbedingt auch besonders teuer sein müssen.
ZerotoninZerotonin vor 2 Jahren
Huhu du Liebe,
ich bedanke mich ebenfalls für den lieben Kontakt und tollen Souk und wünsche dir viel Freude beim Testen und ein schönes Wochenende 😊🌸
ItstonystarkItstonystark vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den freundlichen Kontakt und unkomplizierten Souk 😊 gerne wieder, Liebe Grüße
VintageGoldVintageGold vor 2 Jahren
Vielen Dank für den tollen Deal, gerne jederzeit wieder 😊
AlitiAliti vor 2 Jahren
Großartiger, großzügiger Deal !!!!
Vielen Dank für alles !
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Liebe A., ganz herzlichen Dank für das schnelle und sorgfältig verpackte Duftpäckchen, das heute wohlbehalten bei mir angekommen ist. Auch über die großzügigen Beigaben habe ich mich sooo gefreut... Ganz lieben Dank und tausend Grüße von Rieke
Lavender37Lavender37 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Parfum und den sehr netten Austausch! Bis bald und liebe Grüße
InyIny vor 2 Jahren
Lieben Dank für das schöne und großzügige Tauschpäckchen :)
CalypsoCalypso vor 2 Jahren
Dir auch vielen lieben Dank für die schöne Tauschpost und Beigaben! Ich freue mich schon auf's Schnuppern... LG D.
Suli00Suli00 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung, den netten Kontakt. Gerne wieder
CaroLinchenCaroLinchen vor 2 Jahren
Lieben Dank für die schöne Duft post und die lieben und vielen Zugaben, das ging super schnell und der kontakt mit dir war sehr lieb. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG
21 - 40 von 314