Blumenrain23

Blumenrain23

Mein Parfumo
Schweiz Schweiz Aktiv vor 1 Tag

Neue Statements

Santal Blush Santal Blush - Tom Ford - vor 6 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Jeden Herbst/Winter wieder diese warme Sandelholzumarmung. Eleganz, Stärke und Wärme in einem Flakon.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtig-grünes Bad mit Rosenblättern. Wunderschön weiblich und unaufdringlich. Endlich einmal ein leichter blumiger Duft der hält.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 10 Monaten
Süss-Cremig frischer Immergeher. Sehr gefällig, es hagelt regelrecht Komplimente von jung und alt. Würzig ohne beissend zu sein!
0 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Edelschokoladenkuchen. Aber irgendwie auch nicht. Wunderschön abgerundet, nichts stört und er hält!
0 Antworten
Wunderschön blumiger, leicht cremiger Luxus im Sprühflakon. Trotzdem hat er was sehr Eigenes. Vielleicht der Pfeffer?
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Leider habe ich einige Anläufe gebraucht um die Schönheit zu erkennen. Ein sehr facettenreicher Duft und trotzdem ein immergehender Freshy
0 Antworten
Geht zwar nicht immer, aber immer öfter. Sehr cremig-beerig-süsser Duft. Vorsichtig dosieren, er kann relativ schnell zum Sirup werden
0 Antworten
Absoluter Wohlfühlduft. Zart und lieblich und trotzdem einzigartig. Geht jeden Tag, Nacht, Sonnenschein und Regen. Luxus für die Nase
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach Meer und Salz und Urlaub und irgendwie auch nach einer schön blühenden Wiese im Frühling. Wunderschön, simpel und einzigartig.
0 Antworten
4
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht königlich. Ich sitze im königlichen Rosengarten und werde mit Lokum gefüttert. Leicht ist was anderes.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen