Scentina

Scentina

Pinnwand
41 - 60 von 314
MorgenkaffeeMorgenkaffee vor 2 Jahren
Liebe A.,
ich freue mich, dass alles heile angekommen ist! Danke für deine Zuverlässigkeit und viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
Morgenkaffee
NurmalsoNurmalso vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank für das wunderschöne Souk-Päckchen mit den feinen Beigaben. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Alles Liebe und bis bald mal!
ChristineDChristineD vor 2 Jahren
Das Päckchen ist vorhin angekommen:)
Vielen lieben Dank für diesen tollen Deal, den netten Kontakt und die unglaublich großzügigen Beigaben! Ich freue mich riesig auf das Testen 😍
Gerne wieder!
Jessie1990Jessie1990 vor 2 Jahren
Liebe A., Ich habe sehr viel Freude an dem netten Souk Deal mit dir gehabt und freue mich umso mehr über den wundervoll kreativen Pinnwandeintrag von Dir :)
Ganz viel Freude mit dem neuen Boyfriend an deiner Seite und vielleicht gerne bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße
Jessie
ElenasmomElenasmom vor 2 Jahren
Das süße Düftchen samt schönen Beigaben ist schon angekommen, vielen Dank 🌺
GoqsanGoqsan vor 2 Jahren
Supernett, schneller versand, tolle proben und Dior duft
Vielen lieben dank nochmal👌🏽
VG
SFuSFu vor 2 Jahren
Danke für deine Rückmeldung, viel Freude beim Testen und auch dir ein frohes neues Jahr :-)
ConnieConnie vor 2 Jahren
Vielen, vielen Dank für den tollen Tausch. Ich liebe die beiden Düfte und bedanke mich auch hier für die vielen hochwertige Abfüllungen😊😊 Sehr sehr nette Kommunikation, sehr sorgfältige Verpackung und viele liebevolle extras . Immer wieder gerne. Herzliche Grüße Connie
Jerre2910Jerre2910 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Paket!
Super Proben und ein schöner Flakon, bin sprachlos!❣️
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Hihi, der wummst schon ordentlich. Ich mag ja gerne Kracher, sollten aber vorsichtig dosiert werden, sonst nervt's 😬
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Genau 😁..............
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Stimmt, aber wahrscheinlich gibt es schon zuviele Düfte, die Patchouli Vanille oder Vanille Patchouli heißen. 😉 LG Antje
Manu79Manu79 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Abwicklung und die wunderschönen Beigaben
immer wieder gern
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Liebe Scentina,
herzlichen Dank für das wundervolle Duftpaket und die großzügigen Beigaben. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Und auch der Duft ist ganz zauberhaft... Jederzeit gerne wieder. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und sende ganz viele liebe Grüße Rieke
FrauLockeFrauLocke vor 2 Jahren
Hallo Scentina,
vielen Dank für das Kommentieren meiner Rezension.
Das hast Du ganz wunderbar formuliert, dass den eben viele gerne in ihrer Sammlung hätten. Als Klassiker eben. Es bleibt kontrovers mit den Shalimars.
viele Grüße!
Noche27Noche27 vor 3 Jahren
Zweiter Kontakt = 2 * positiver Kontakt. Vielen Dank für das nette Gespräch und den tollen Deal. Freue mich auf einen dritten Austausch.
GardenHermitGardenHermit vor 3 Jahren
Herzlichen Dank auch dir für das angenehme souken & viel Freude mit deinem neuen Herbstbegleiter!😊
SusanSusan vor 3 Jahren
Lieben Dank für deinen Besuch und Kommentar bei meiner Sammlung 😊…..irgendwie bekomme ich gar keine Benachrichtigung zu diesen Besuchen und Kommentaren 🤔🤷🏻‍♀️……daher die verspätete Rückmeldung….
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hallo Scentina,
Danke für den Besuch bei meiner Rezension zum 24 Faubourg EdT. Ja ich verstehe was du meinst, der kann durchaus zu opulent sein und man muss sich mit sowas wohlfühlen. Mir würde er an einer Dame dezent dosiert sehr gefallen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG
CalypsoCalypso vor 3 Jahren
Vielen Dank für die schöne Duftpost und die netten Beigaben! LG
41 - 60 von 314