Scentina

Scentina

Pinnwand
61 - 80 von 314
MueckeBerlinMueckeBerlin vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für diesen super schnellen Versand und vor allem die ganzen Beigaben! Habe mich riesig gefreut, jederzeit gerne wieder. Beste Grüße aus Berlin.
LaDivaLocaLaDivaLoca vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und die Beigabe❣️Sonnige Grüße aus Hamburg ☀️
TimpolinaTimpolina vor 3 Jahren
Lieben Dank für den tollen Kontakt und den zuverlässigen Souk - hat mir viel Freude gemacht 😊 Viele Grüße von Timpolina
Natalja68Natalja68 vor 3 Jahren
Das gab's und gibt es teilweise an den Unis (jedenfalls in Muc) immer noch - nennt sich Jura-und BWL-Studenten^^ Boucléjäckchen hatte ich durchaus auch, aber ich war so supersmart und habe dann Perlen+Faubourg weggelassen - immer nur 1 Oma-Attribut auf einmal☝🏻😌
WasserlilieWasserlilie vor 3 Jahren
Liebe Scentina, ganz herzlich bedanke ich mich für den tollen Duft, die großzügigen Beigaben und den netten Kontakt - so macht souken wirklich Spaß!
Ganz liebe Grüße, bis zum nächsten Mal!
GschpusiGschpusi vor 3 Jahren
Meine Liebe, vielen Dank für die schöne Duft Post. Immer wieder gerne 🌹😍
TiabeaniTiabeani vor 3 Jahren
Liebe A., 🌼
du warst eine ganz tolle und bezaubernde Souk-Partnerin! Gerne wieder 💕
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinen neuen Duftschatz 🌸 Liebste Grüße und bleib gesund 🤓
LS5LS5 vor 3 Jahren
Dein wunderbares Duftpaket ist heute angekommen😍 vielen lieben Dank für die super tollen Beigaben. You just made my day!
Sehr gerne wieder. Hab einen schönen Tag meine Liebe!
MissKittyMissKitty vor 3 Jahren
au contraire madame - bei mir zog er tatsächlich erst vorletztes Jahr ein. Erst da fühlte ich mich ihm gewachsen.
Doch andere Kracher wie N°5 oder Opium hatte auch ich mit unter zwanzig :))
MadameBovaryMadameBovary vor 3 Jahren
Nochmal 1000 Dank für das tolle Souk Päckchen mit den vielen tollen Zugaben! TOLL
JanessaJanessa vor 3 Jahren
Hallo liebe A, freut mich sehr, dass dir die Düfte gefallen, wünsche dir viel Freude beim Testen! ☺️
KatharinaGKatharinaG vor 3 Jahren
Ich danke Dir, liebe A.!:)
Das war mir wieder eine Freude und ich bin froh, dass der Duft in guten Händen ist.
Liebste Grüße
K.
Verena71Verena71 vor 3 Jahren
Vielen Dank für diesen tollen Tausch! Ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Flakon.Und sehr spannende Beigaben,ich freue mich aufs testen🥰
SFuSFu vor 3 Jahren
Danke für den tollen Tausch und hoffentlich bis bald :-) S
JerseyJersey vor 3 Jahren
Liebe A.
Herzlichen Dank fuer Deine Duftpost, die ich heute i.O. erhielt. Ich freue mich darueber riesig auch fuer die reichlichen Zugaben. Bis zum naechsten Mal gerne wieder.
Viele liebe Gruesse
Sylvia
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Scentina! Dein tolles Päckchen ist heute angekommen. Vielen-vielen Dank dafür und für schöne Extras! LG, Wassa1912
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Heute ist dein Päckchen angekommen. Vielen Dank für die lieben Beigaben, freundlichen Kontakt und den schnellen Versand. Auch ich kann nur sagen immer wieder gerne. Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht Dir Lis.
ToniHToniH vor 3 Jahren
Wünsche dir viel Spaß mit den neuen Düften. War mir eine Freunde, vielleicht bis zum nächsten mal und alles gute 👍.
LilalissyLilalissy vor 3 Jahren
Freue mich sehr das ich dir eine Vanillefreude machen konnte. Und vielen lieben Dank für deinen super lieben Pinnwand Eintrag. Wünsche dir noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße Lis
SalvaSalva vor 3 Jahren
Guten Morgen, liebe Scentina.
Vielen Dank für die Antwort zu meinem Bois du Portugal-Statement. Ich persönlich bevorzuge grundsätzlich auch diese Art von Düften, und ich bin erst Mitte 30 (viele assoziieren ja mit solchen Düften „ältere Männer“ usw.). Viele der heutigen Neuerscheinungen sind mir auch einfach zu süß und meist fies synthetisch. Da sind wir einer Meinung.
Komm gut in die neue Woche!
LG
61 - 80 von 314