SchatzSucher

SchatzSucher

Pinnwand
41 - 60 von 15983
PreciousPrecious vor 10 Monaten
Lieber Sven,
danke schön für deine Statementbesuche, über die ich mich immer freue.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Such dir ein Plätzchen im Schatten. Es ist ja wieder so heiß.
Liebe Grüße
Sylvia
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Ja, Parfum Rare ist so schön .... kommt natürlich - wie so vieles - von der Ola aus Wien :)
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
PS : wir stehen heute übrigens beide bei 142 Düften :D:D !!
AndrulaAndrula vor 10 Monaten
Liebster Sven , ich wünsch einen sehr angenehmen , mittelkühlen und entspannten Samstagabend und einen feinen Sonntag !! Anneliese
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Monaten
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 🌞
GandixGandix vor 10 Monaten
Ein schönes, leicht a gekühlte Wochenende 🤗🏝️. LG Gabi
AxiomaticAxiomatic vor 10 Monaten
Neues Foto?
Schöne Blüten!
Übrigens, Du hast den Oudh Infini gleich bewertet. Das hilft mir sehr, so weiß ich, dass es noch Hoffnung auf Erden gibt.
Deine Mutte hat sooo recht!!!
Mein Lieber, genieße das schöne Wochenende!
LG
Der mit der gedüngten Nase
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
Ai des winsch isch Dir aach.🌞
YataganYatagan vor 11 Monaten
Und Du hast mit Blütentapete aufgefrischt! Schön! 🤩
GandixGandix vor 11 Monaten
Ich lasse mal liebe Grüße da 🤗. Bin hier immer noch sehr minimalstisch unterwegs. Dienstag lass ich es nochmal ansehen. LG Gabi
JackoJacko vor 11 Monaten
Bei nervigen Kunden sagst du einfach: Ab 12 Uhrr mittags wird zurrückgesprüht! Oder nimmst einfach den Eimer 🪣 und erleichterst dich 😅
FloydFloyd vor 11 Monaten
Zigarren? Hm, weiß auch nicht wie Du da drauf kommst ;-) Lieben Dank, dass Du mit bei Charuto warst. Hab ein sonniges Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
GandixGandix vor 11 Monaten
Ich bin ja auch nur knapp 1 Jahr länger hier 😂
GandixGandix vor 11 Monaten
Oh, ich hab deinen PDay übersehen. Herzlichen Glückwunsch 🤗☕🎂🥂
LG Gabi
JackoJacko vor 11 Monaten
Oh, mein Parfumberater hat Clubgeburtstag! Allerherzlichste Duftwünsche an dich! Jetzt gibt's Geschenke... 🧴🧴🧴🪣🩳🎂🎁🎖️🐍
MarieposaMarieposa vor 11 Monaten
Herzlichen Glückwunsch zum Community-Geburtstag!!!
Das Meer in Natura ist natürlich absolut unschlagbar, da kann Acqua di Scandola genauso wenig wie alle anderen Düfte mithalten. Ich als Südi bin da nur vermutlich etwas verführbarer, weils so weit weg ist ... Aber morgen fahre ich auch hin. Freue mich schon :D
ShamisShamis vor 11 Monaten
Ganz herzliche Glückwünsche zum 5. Geburtstag, du Küken 🐤 🤣
PlutoPluto vor 11 Monaten
Happy Birthday mein Lieber, weißt du was, mir kommt es vor, als wärst du schon 10 Jahre hier😊🥂🎂
SeejungfrauSeejungfrau vor 11 Monaten
Ich schieb mal 5 Kerzen und ein Stück Torte 🍰 rüber.
Happy P-B-Day 🥳
SonnenwendeSonnenwende vor 11 Monaten
Hier schließe ich mich Fresh gerne an 🙂!
Alles Liebe und Gute zum 5. Parfumo Geburtstag, lieber Sven 🎂 und auf weitere viele gut duftende Jahre mit Dir in der Community.
Fühl Dich herzlich gedrückt 🤗
41 - 60 von 15983