SchickeriaXJ

SchickeriaXJ

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
SchickeriaXJ
1 Follower

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein unfassbar cremiger Zitrusduft, der zum EDP nochmal feiner abgestimmt, tiefgründiger und langanhaltender ist. TOP!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich der bessere Erba Pura. Mehr Fruchtigkeit und weniger "Klebrigkeit". Geht in Richtung Erba Gold aber mit mehr Power!
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Einer meiner Lieblinge. Beginnt mit einem frischen, sehr uniqen Eukalyptus gepaart mit süßem Safran. Sehr uniqe mit toller S/H!
0 Antworten
Oud Republic Oud Republic - Pana Dora - vor 2 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein sehr schöner, süßer und weicher Oud Rose Duft. Ich bin eig. kein Fan von Rose, aber hier wird diese Mega in Szene gesetzt. Bester PanaD.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für meine Nase eine gelungene Mixtur zwischen dem Isola Blu, dem Elysium und dem Maddison. Top für den Sommer! S/H gut für einen freshie!
0 Antworten
Dubai - Turath Dubai - Turath - Nabeel - vor 2 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Toller Orientale! Hat Züge vom Dubai Rimal mit mehr Frucht und einer tollen Erdbeernote. Durchs Amber balsamisch und cremig. S/H Top!
0 Antworten
Faris Faris - Kajal - vor 3 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr duschgelartiger Duft. In seiner Kategorie mit Sicherheit einer der Besten. S/H überdurchschnittlich.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Die besoffene Kirsche ummantelt von Tabak, Pfeffer und Vanille - ist aber cool! Sehr verführerischer, alkoholischer Duft. S/H ok
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Gefällt mir sehr gut! Startet mit einer cremigen Mandarine. Die Solar-Note ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden Fall erkennbar. S/H gut
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Viele Düfte kommen und gehen bei mir. Der NAXOS ist die Konstante. Startet mit zitrischem Honig, begleitet von tollem Tabak. S/H stark!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen