Schnüffel27

Schnüffel27

Pinnwand
1 - 20 von 814
BernebeeBernebee vor 11 Monaten
Huhu meine liebe Daniela 😘
Ich schicke dir viele liebe sonnige Grüße zum Wochenende 💛🌞🌼🌸⚘️🌺💛
Und ❤️ lichen Dank für deine netten Statementbesuche 😍
Liebste Grüße Frauke 🙋🏼😘
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
Es ging mir genauso; geschnuppert, getragen, nach wenigen Stunden bestellt. Borabora ist wunderschön. Viel Freude damit und schönes Wochenende 🌸
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu meine liebe Daniela 😘
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und gemütliches Osterfest 🌸🐰🌞🐣⚘️🌹
Sei lieb von mir gegrüßt 😍🙋🏼
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Guten Morgen liebe Daniela 😚
Na dann gehe mal testen....bin gespannt was du sagst😃
Und welcher Duft mit dir nach Hause dürfte 😉
Viel Spaß heute....
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Liebe😚
Vielen lieben Dank für deine netten Statementbesuche....
Wenn du möchtest kannst du ein paar Tröpfchen vom "Iris Fauve" haben.
Den muss man getestet haben 😉😍
Gib mir einfach bescheid...
Wünsche dir noch einen zauberhaften Donnerstag...
Liebe Grüße Frauke 🙋🏼
Smellie13Smellie13 vor 1 Jahr
Ich drücke Dir die Daumen, dass der Guidance nach Deinem Geschmack ist :)
LG aus Wien, S.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Einen Test ist der 44 Gerrard Street mit Sicherheit wert. Ein netter Duft, der zu gefallen weiß.
Einen feinen Tag wünsche ich Dir!
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Der Ur-Jacomo gefällt mir noch ein wenig besser. Der hat mehr Kante.
TofuwachtelTofuwachtel vor 1 Jahr
Liu hat so eine wundervoll strahlende und positive Aura. Das gefällt mir sehr. An dunklen, verregneten Tagen manchmal genau richtig für mich :-)
Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
Martina
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu liebe Daniela,
Auch ich wünsche dir ein wunderschönes neues Jahr 2023 .....Ich wünsche dir nur das Beste ....vorallem gaaanz viel Gesundheit ❤️😘🌞
Liebste Grüße Frauke 🙋
JonasP1JonasP1 vor 1 Jahr
Liebe Daniela, ich danke Dir für Deine Begleitung durch das Jahr und wünsche Dir einen guten Rutsch! Ich hoffe, wir lesen uns im neuen Jahr bei bester Gesundheit wieder :-)
Liebe Grüße,
Jonas
BernebeeBernebee vor 1 Jahr
Huhu du Liebe ☺️
Ich wollte dir und deinen Lieben eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit wünschen 🎄🤶⭐️🎄🌟
Komm gut ins neue Jahr 2023 🥂🎉🥂
Bleib schön gesund ....
Liebe Grüße Frauke 🙋
GandixGandix vor 1 Jahr
Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest 🎄🤗und ein gutes und gesundes neues Jahr 🥂. Schön, dass wir hier unsere Gesellschaft haben. LG Gabi
FragillyFragilly vor 1 Jahr
einmal kurz um die Ecke gehüpft... ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein glückliches und gesundes neues Jahr gewünscht... und schwupps isse wieder weg.... ganz viele liebe Grüße Katrin🌲⭐
PS der Ananda nectar ist etwas wonach ich lange gesucht und nun endlich gefunden habe, ein toller edelsauberpflegecremeDuft und der Flakon ist klein und schön 😍
GandixGandix vor 2 Jahren
Ich sage mal wieder danke für Alles, und lasse einen lieben Gruß zum nahenden Wochenende da. LG Gabi 🤗
GandixGandix vor 2 Jahren
Dankeschön 🤗😘.........
GandixGandix vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank fürs Lesen immer 🤗. LG Gabi
JonasP1JonasP1 vor 2 Jahren
Das Tier ist ganz klein und gaaanz zahm :-)
GandixGandix vor 2 Jahren
Oh, die 2 Krigler, Emeraude und Gustav könnten dir schon gefallen. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. LG Gabi
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Rosig finde ich Paris Paris schon, aber es ist auf keinen eine schwülstige Rose. Liebe Grüße und danke fürs Vorbeilesen!
1 - 20 von 814