Schonjo

Schonjo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 7 Monaten
Schonjo
Dabei seit 29.08.2021

Neue Statements

5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich rieche viel Rose und Moschus, sehr starke H/S. Meiner Meinung nach einer Art Ch No5 für Männer. Wer kein Sammler ist, nicht blind kaufen
0 Antworten
Classic 9.0 Classic 9.0 - Zara - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger Schmeichler. Erinnert in den ersten par Sekunden an Dior Homme Intense, aber im Abgang viel blumiger und "weicher". Sehr angenehm
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kopfnote Lippenstift, dann Leder-Iris-Holz. H/S top, mein Lieblingsduft, jedoch für manche gewöhnungsbedürftige Kopfnote
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs Puder, dann eine himmlische Mischung von Iris und Holz. H/S sehr stark
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Viel geschmeidiger und raffinierter als das EDT, viel mehr Holz wahrnehmbar. Auch ein unglaublich angenehmer Allrounder
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Eine unglaublich angenehme Grapefruit-Sandelholz-Ingwer Combo. Kann man überall tragen, sehr angenehm. H/S leider mittelmäßig
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Rum und Leder, aber auf eine sehr feine Art und Weise. Er wird von Leuten so angenehm war genommen. Preis-Leistung top!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Prägnante Zitrone mit wundervoller Rauch-Moschus Mischung. Nach ca. 15 Minuten gibt die Zitrone ein bisschen nach
0 Antworten

Pinnwand