SchueneMaSchueneMas Parfum-Statements

Für mich klar ein Rosen-Oud. Rieche nur ich die Rose? Warum steht sie nicht in der Pyramide? Habe nichts gegen Oud, wohl aber gegen Rose...
Chypre 21 Chypre 21 - Heeley - vor 1 Jahr
Keine Chypre auf meiner Haut, sondern ein klassisch-strenger Rosenduft. So, wie ich ihn überhaupt nicht mag. Namensgebung macht mich ratlos.
6
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Allen Hype-Kommentaren zum Trotz: nach 30 Minuten eindrucksvoller, komplex-grün-synthetischer Eröffnung nur noch Iso-E. Blenderduft.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Das nenne ich einen perfekt austarierten, pfeffrig-würzig-sanften Wohlfühlduft. Klassisch-elegante Männlichkeit (aber wenig Tabak).
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Synthetikmonster, aber leider geil. Weniger zitrisch, eher frisch-grasig-grün. Super in der Sommerhitze.Überteuert, aber ich bereue nichts.
2 Antworten