SchueneMa

SchueneMa

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
Frisch-natürlicher Zitrusauftakt (ich rieche auch Orange), nach ca. 1h leider nur noch teure Aromachemie à la Le Labo. Immerhin wertig.
0 Antworten
Anfangs grün-würzig-pudrig, bald ein trockener Tabakduft. Ähnlich Tabac Rouge auf Steroiden ohne die Süße. Auf Dauer zu anstrengend für mich
0 Antworten
Name ist Programm: Staubig-trockener Vetiver, dem das fehlt, was allen Tom Ford Produkten fehlt: Esprit und Humor.
1 Antwort
6
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Karamell-zuckrig süßes Zeug. Ich rieche weder Holz noch Rauch, geschweige denn Herbst. Schade.
0 Antworten
Für mich klar ein Rosen-Oud. Rieche nur ich die Rose? Warum steht sie nicht in der Pyramide? Habe nichts gegen Oud, wohl aber gegen Rose...
0 Antworten
1 - 5 von 9