Sharazad

Sharazad

Pinnwand
MargamotteMargamotte vor 9 Jahren
Willkommen zurück und eine gute Zeit wieder bei Parfumo.

Liebe Grüße aus Berlin

Margamotte.
ScheeheratzeScheeheratze vor 9 Jahren
Hallo Namensschwester! Ich las gerade Deinen Eintrag oben in der Zeile und es freut mich zu lesen, daß Du wieder gesund bist und es Dir von jetzt an jeden Tag immer besser gehen wird !

Alles Gute und viele Grüße, scheeheratze
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Sharazad

Es freut mich sehr das es Dir nach schwerer Krankheit wieder besser geht und Du wieder bei uns sein kannst. Eine sehr schöne Prognose der Ärzte und wünsche Dir dabei alles erdenklich Gute und eine ganz schnelle Genesung. Liebe Grüsse.
SharazadSharazad vor 9 Jahren
liebe alle!



ich war leider schwer krank und danach sehr schwach. - ich freu mich aber, dass ich jetzt wieder "da" bin. es geht mir wieder besser und die ärtzte sagen, ich werde wieder ganz gesund. .)



bei allen, die auf ein paket oder eine antwort warten entschuldige ich mich SEHR! ich werde heute (7.5.) alles wegschicken und beantworten, an das ich mich erinnere, bzw., was ich in meinen nachrichten finde. - sollte ich etwas übersehen haben bitte meldet euch bei mir.



ich freu mich wieder da zu sein!



lg und servus aus wien an alle!
CadmiumCadmium vor 9 Jahren
Leider liegt Susanne noch immer im Spital mir einer komplizierten Lungenentzündung. Eventuell darf Sie Mitte nächster Woche nach Hause - wünschen wir es ihr jedenfalls!



Liebe Grüße,

Karima
CadmiumCadmium vor 9 Jahren
An alle die Susanne in letzter Zeit geschrieben haben:



Sie ist seit ein paar Wochen krank (derzeit im Spital) und entschuldigt sich bei denen sie ein Deal laufen hat.



Ich halte Euch auf den laufenden.

LG, Karima
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Jutta war entzückt! Meinte etwas entschuldigend, dass sie ja die wunderbaren Düfte nur noch zu ihrem eigenen Wohlfühlen verwenden würde für sich alleine. Sie ist schon lange Witwe und lebt alleine. Und ich meinte, dass das doch meine Absicht sei, sie solle es nur genießen. Sie sagte auch, dass es so erstaunlich wäre, wie unterschiedlich die Patchoulidüfte riechen würden, dass sei wieder ein ganz feiner. Ich habe bei mir gedacht nach meiner Erfahrung, wie erstaunlich es ist, dass sie mit ihren Mitte 80 noch so gut riechen und unterscheiden kann. LG, Seerose
SkjomiSkjomi vor 9 Jahren
Liebe Susanne, vielen Dank für die Abfüllung und die nette, ausgesuchten Beigaben! Außerdem natürlich den fixen Versand! Hab noch eine gute Restwoche.. LG Skjomi
Duftboy1966Duftboy1966 vor 10 Jahren
Liebe Susanne,

das war Spitze! Vielen Dank für die klasse Kommunikation und den schönen Duft und die vielen Proben.

Klasse! Liebe Grüße an Dich und sehr gerne wieder mal...

Jürgen
Escada1970Escada1970 vor 10 Jahren
Hallo meine liebe Scheeheratze :-)

Ich werde das Wander-Proben-Pack wieder an dich schicken, hast schon gelesen?

Ich hoffe die Proben reichen für uns alle inkl. 2 Kommis :-/...die Liste ist ja jetzt sehr lange geworden.

Schöne Woche für dich, hoffe bei dir ist es nicht zu stressig!

Lieben Gruß

Birgit
TofogTofog vor 10 Jahren
So eine liebe Duftpost, ich dank Dir ganz herzlich:O)
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
salam - neidlos, Dein name ist edler, aber wir treffen den selben kern und das zählt :-))))
TurandotTurandot vor 11 Jahren
Na ja, ich bin schon in Südbayern. Ist ein Vorort von Augsburg. Viel Spaß beim Testen!
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Sharazad!

Herzlich willkommen und danke für Deinen Besuch und die nette Rückmeldung bei mir ;-)

Ich hab´s noch gar nicht gesehen, erstmal nur aufgenommen. Naja - Liebesgeschichten sind wohl spannender ...

Gesegnetes Osterfest und liebe Grüße vom Deister, AnneSuse
MarisMaris vor 11 Jahren
Herzlich willkommen!