Silberlocke

Silberlocke

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Stunden
Silberlocke
Dabei seit 23.06.2021

Neue Statements

Für die kältere Jahreszeit ein super würziger süßer Duft. Schwer zu bekommen, dann aber recht günstig. Haltbarkeit top.
0 Antworten
Blindbuy, leider nicht so ganz meins. Für mich eher feminin. Fruchtcocktail der mir zu synthetisch ist. Haltbarkeit auf jeden Fall enorm.
0 Antworten
Mein zweitliebster Chanel nach dem Bleu der Chanel. Schöner frischer cremiger Frühlings -sommerduft. Haltbarkeit gesundes Mittelmaß.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der wird, wenn leer immer wieder neu gekauft. Geht zu jeder Gelegenheit und kommt gut an. Frisch und holzig. Einfach gut.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
Schön frisch fruchtig grün. Haltbarkeit sehr gut. Getestet, verliebt, gekauft. Super Sommerduft. Preislich auch im oberen Bereich.
0 Antworten
Für mich der Beste der Reihe. Kräftig, harzig und holzig. Kommt gut an, allerdings nicht so langlebig. Preis Leistung Klasse.
0 Antworten
Also mir gefällt er sehr gut . Erst diese Frische mit brause und Puder wird er dann sehr schön blumig.Die Silage ist bei mir auch sehr gut.
0 Antworten
Anfangs schon sehr zitrisch. Entwickelt sich dann aber sehr schön. Haltbarkeit bei mir leider nicht so lang. Preis /Leistung top.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen