Simonski

Simonski

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Stunden
SimonskiSimonski 31 Grad und es wird noch heißer... cremig-wilder Sommerduft gesucht :-) vor 10 Monaten
Simonski
2 Follower

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
roséfarbene, seidig süße Zuckerwatte am Sandelholzspiess mit edler Spritzigkeit. Süß muss man da mögen! Am Ende etw. BR540 in Zuckerglasur?
0 Antworten
The Queen The Queen - L'Ateliero - vor 10 Monaten
8
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
6
Duft
Himbeer-Macarons, stehen aber schon seit gestern in der Auslage.. H/S bei mir max. 2 Std. - Schade, das Geld nicht wert
0 Antworten
Angel Elixir Angel Elixir - Mugler - vor 10 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Thomapyirn bitte bereitlegen. So ein schwerer, stechend süß-schweißiger Duft, der nach.. nicht wirklich etwas.. riecht. Bin raus :(
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
roséfarbene Kuscheldecke umhüllt mich an einem kühlen Herbsttag, zuckrige Vanille-Mandeln stehen parat, und alles ist plötzlich so leicht.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
mein Freund trägt ihn täglich und immer noch finde ich keine Früchte. Wacholder aka Wodka-Milch-Duschgel. Unentschlossen. Ja + Nein = K!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
wunderschöner Orient-Obst-Blumenkorb erschlägt mich in Bali, Wasserfall plätschert, während mein Freund ruft "Boah ist das lecker, mehr!" ;D
1 Antwort
Black Tie Black Tie - Celine - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
samtig, weich, cremig, weiß.. mit einem Hauch von Leder/Rauch? Liebe auf den ersten Blick! Sehe ihn eher an einer Dame
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
recht herbe Vanille, erinnert mich anfangs schon fast an ein Streichholz? Der cremige Mandel-Vanilleduft kommt erst spät, trotzdem würzig
3 Antworten
Vanilla | 28 Vanilla | 28 - Kayali - vor 3 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9.5
Duft
Samtig weiche Vanille, jedoch für viele "pappsüß". Ich liebe ihn, mein Freund verzieht die Schnute. Pinker Vanilletraum eben :)
0 Antworten
süß-rauchige Kopfschmerzen.. zunächst warme Liebe - und dann bekam ich Kopfschmerzen. Es war zu viel, zu intensiv.. trotzdem, einzigartig!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen