SirLancelot

SirLancelot

Pinnwand
801 - 817 von 817
KylesaKylesa vor 7 Jahren
Das Duftpaket ist da und ich freue mich seeeeehr!
Einen ganz lieben Dank für diesen super tollen Duft und die tollen Beigaben. Ich schicke dir ganz viele sonnige Grüße Marina
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Euer Hochwohlgeboren, soeben erreichte mich die Postkutsche mit den zahlreichen Hörmanuskripten :)) vielen Dank, und verspreche sie nicht ohne goldene Handschuhe und H&H-Gedächtnisschnurrbart anzuhören!! :)) Werde dann berichten ;)
Freue mich wirklich riesig, hab tausend Dank!!!
Beste Grüße aus der Mansarde
OliveJayOliveJay vor 7 Jahren
Abfüllung kam heute an. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Abwicklung und die extra Probe.

VG
SonicSonic vor 7 Jahren
Heyho,

vielen Dank für die liebe Rückmeldung und nochmal viel Freude an dem "Wackelwasser"!

Liebe Grüße

Tobias
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung! Freut mich sehr, dass Du mit allem zufrieden bist. Viel Freude an und mit dem Duft.
Beste Grüße, Mario
AchillesAchilles vor 7 Jahren
:)) Das kann es nicht, aber es ist ja auch per definitionem nicht wirklich ein Honka oder ein Haarmann, da es mit Masse und nicht in Serie mordet ;) dennoch haben alle 3 eine gewisse optische Anmut und Entschlußkraft gemeinsam, die wir ihnen nicht absprechen können ;D
Liebe Grüße
SchöneHelenSchöneHelen vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für den gewünschten Duft und die beiden Zugaben.
Ich habe den Duft umsonst erhalten, da ich einige Wochen zur Reha muss.
Und damit ich mich nicht so einsam fühle, hat mir SirLancelot die Proben auch noch gratis geschickt. Nochmals vielen Dank für Alles.
Liebe Grüße
Heike
JilMareJilMare vor 7 Jahren
Mein Duftpäckchen ist heute angekommen :D.
Nochmals vielen lieben Dank für den Tausch und das Extrapröbchen :).
Ich glaube der "Sultan" könnte doch was werden ;).
herzliche Grüße in den schönen Norden
Parfumista16Parfumista16 vor 7 Jahren
Hallo lieber Lancelot,

vielen lieben Dank für die sehr nette Rückmeldung :)
Ich danke Dir ür den ebenfalls sehr netten Kontakt, für Deine Teilnahme am Sharing und wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft :)
Hab' einen wunderschönen und duftenden Tag :)

Liebe Grüße,
Parfumista16
ExUserExUser vor 7 Jahren
Hey Lancelot,
Paket ist angekommen. Vielen Dank für die Zugabe und den unkomplizierten & freundlichen Deal.
Sehr gerne & hoffentlich bald wieder.
Beste Grüße
StkStk vor 7 Jahren
Herzlichen Dank dir für die schnelle und angenehme Abwicklung und die lieben Goodies. Dankeschön! Alles gut angekommen
AchillesAchilles vor 7 Jahren
Sehr gerne! :) Freue mich, dass die Düfte benutzt werden, zur Not hilft das Killer-Kaninchen Sir Lancelot sicher beim Verbrauch ;D
Beste Grüße und ebenfalls ein schönes WE
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Lieber Sir Lancelot,
ich bedanke mich sehr herzlich für den super schönen Deal mit dir
und freue mich schon jetzt auf den nächsten.

Viel Freude mit deinem neuen Highlight. :)

Eine schöne Woche
und viele liebe Grüße

Amourage
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Jahren
Lieber Helge,
auch von meiner Seite - und an dieser Stelle - nochmals ein Herzliches Danke an Dich für einen reibungslosen, ultra-freundlichen Deal mit Dir, der mir sehr viel Freude gemacht hat.
Das war echt klasse und ich hoffe sehr, das sich unsere Wege hier wieder irgendwann mal begegnen werden. :-)
Viel Freude mit allem und
Liebe Grüße an den Sir :-)

Jürgen
EldschiEldschi vor 7 Jahren
Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel und die tolle Duftpost. Hat mich riesig gefreut..Danke nochmal und bis zum nächstenmal.
DaveGahan101DaveGahan101 vor 7 Jahren
Hey Helge..freut mich dass alles heil angekommen ist und Du zufrieden bist:-)! Tjaaa..damit haste nicht gerechnet gell;-))?!? Danke für den schönen Deal und den netten Kontakt..gerne wieder:-)!
LG und Dir einen tollen Start ins neue Jahr!
Lars
EtamherEtamher vor 8 Jahren
herzlich willkommen bei parfumo ! ich wünsche viele "dufte" stunden !
801 - 817 von 817