SmellGreat

SmellGreat

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
SmellGreat
Dabei seit 27.04.2019

Neue Statements

Gefällt auch mir als Mann. Echt schöner, sommerlicher Duft! I like!
0 Antworten
Schokolade nicht unbedingt, eher Weihnachtsmarkt. Sehr stark! Dennoch schöner Duft, weiß zu gefallen.
0 Antworten
Toller Duft, gestern getestet. Schmiegt sich an und wärmt. Spendet Wolfühlfeeling an dieses kalten Tagen.
0 Antworten
Der hat’s wahrlich in sich. Mir leider zu opulent, der würzige Charakter ist allerdings schön gelungen.
0 Antworten
Schöner, floraler Duft. Gefällig. Simpel aber gut! H/S echt gut.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Schlecht ist er nicht - bei der Hitze jetzt ein schöner Duft! Gefällig und H sowie S gehen in Ordnung!
0 Antworten
Ich weiß, ich weiß: Statements vor Release sind blöd, aber Leute - dieser Flakon!!! To die for.
3 Antworten
Bin scheinbar der Einzige, der hier Ähnlichkeiten zu Tom Fords F*cking Fabulous sieht, aber den hier finde ich doch noch gelungener.
3 Antworten
Allwettertaugliches Blütenbouquet. Wirkt sauber, sehr gepflegt, dabei aber kein bisschen langweilig. Schön! H/S toll.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Durch den Wald, schwere Regentropfen fallen auf die tiefgrünen Blätter nieder, Shalimar legt sich um Dich, du atmest tief ein, Entspannung.
0 Antworten

Pinnwand