Smellstogood

Smellstogood

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Smellstogood
Dabei seit 18.04.2021

Neue Statements

10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ich habe nun alle drei. Steckt den DN und PDM locker in die Tasche - angenehmere und weniger synthetische Kopfnote.
0 Antworten
Odyssey Tyrant Odyssey Tyrant - Armaf - vor 11 Monaten
Der 50…?!? Riecht für mich 1:1 wie Dior Sauvage edt… warum bloß, es ist 2023…
1 Antwort
Den muss man mögen. Dunkel, rauchig, erdig, maskulin. Bitte im Sommer vermeiden!
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gleiche DNA zum l Homme für mich, jedoch einen tacken frischer. Klasse Sommerduft!
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Klassiker mit deutlich mehr Atem gegenüber den EDT
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Signatur Duft. Frische Zitrusnote kombiniert mit einem tollen Oud Duft. Muss man mögen! Unbedingt vorher testen.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich immer noch einer meiner besten, trotz das er mittlerweile an jeder Ecke getragen wird. Frisch, blau, sauber.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frisch und fruchtiger Duft. Gut für den Alltag im Frühling und Sommer. Für den aktuellen Preis kann man ihn testen
0 Antworten
2
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer Duft, kennt man aber schon zu genüge. Nach der Dusche ok - ich mag ihn
0 Antworten

Pinnwand