Speedking79

Speedking79

Pinnwand
1 - 20 von 28
Sk0rpiSk0rpi vor 4 Monaten
super netter, kompetenter und hilfsbereiter souk-partner, alle erwartungen voll und ganz erfüllt, bin bereit immer wieder gerne mit dir geschäfte zu machen!
GardenHermitGardenHermit vor 1 Jahr
Danke für den angenehmen und unterhaltsamen (kann man das so sagen?!😂) Souk-Deal & die professionelle Hochsicherheitsverpackung! 10/10, would deal with again!👍😁
MiBu90MiBu90 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Ein sehr netter und zuvorkommender Kontakt. So macht souken Spaß ☺️
SliceOfLiveSliceOfLive vor 2 Jahren
Super-Souker. Netter Kontakt, alles super schnell. Einfach top.
DuftMoastaDuftMoasta vor 2 Jahren
Paket ist heute angekommen! Vielen lieben Dank für die schnelle und einfache Abwicklung. Und auch für die tollen Beigaben, es war mir wirklich eine Freude :)
Liebe Grüße, Samuel
SchattiSchatti vor 2 Jahren
Sehr netter Souker! Alles ganz wunderbar geklappt!
LG nach Wien
DiordorantDiordorant vor 2 Jahren
Mehr als guter Preis and mehr als netter Kontakt.
Dieses Verhalten macht es erst interessant, eine "community" zu haben.
CuirCuirCuirCuir vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Deal, hoffentlich beim nächsten Mal wieder!
WinterwolfWinterwolf vor 3 Jahren
Danke für den lieben, freundlichen Kontakt und die Reptile Probe, ein cooler Duft!
Jederzeit und gerne wieder!
Liebe Grüße A.
UntermWertUntermWert vor 3 Jahren
Vielen Dank für DeinenBegleitung bei meiner Zeitreise und die Rückmeldung zum Mémoire d’une Odeur. Habe mich sehr gefreut. Lieben Sonntagsgruß, Alex
Scharlih82Scharlih82 vor 3 Jahren
Moin, vielen Dank fürs lesen und kommentieren meiner Rezension! Ja, sehr merkwürdige Duftnote da in Luna Rossa Black. Ich dachte es wäre die Angelika, denn die kenne ich bisher nur in diesem Duft. Solltest du etwas rausfinden, lass es mich wissen. Beste Grüße aus Hamburg
JigsawmiwJigsawmiw vor 3 Jahren
Hey!
Vielen Dank für den Deal und das entgegengebrachte Vertrauen. Es mir eine riesen Freude!
FelixwindsFelixwinds vor 3 Jahren
Hey du :),
du hast echt lustige Statements und eine tolle Parfum-Sammlung. Einfach toll :D
Liebe Grüße
Felix
NesamiNesami vor 4 Jahren
War ein sehr netter Kontakt und einwandfreier Deal mit ausserordentlich grosszügigen
Konditionen. Vielen Dank und auf ein nächstes Mal vielleicht.
DavjrDavjr vor 4 Jahren
Very nice to deal with you E. Thank you the pleasant transaction and i hope to deal with you again down the road. Best wishes. Dave
BarmixerBarmixer vor 4 Jahren
Hi,
Die Duftpost ist heute angekommen.
Vielen dank für den freundlichen Kontakt, die netten Beigaben und die zuverlässige Kommunikation :)
VG
LaaisaLaaisa vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die schnelle Abwicklung! LG
RoebelRoebel vor 5 Jahren
Moin!
Der Flakon ist unversehrt mit den netten Beigaben eingetroffen. Vielen Dank dafür!
Alles Gute,
Marvin
DieLoraDieLora vor 5 Jahren
Vielen Dank für den schönen Duft, die Zugaben und den raschen Versand! Sehr gerne wieder :-)
AleyzAleyz vor 5 Jahren
Super Deal und einwandfreie Abwicklung. So macht das Spaß. Immer gerne wieder!
1 - 20 von 28