Stanze

Stanze

Pinnwand
2901 - 2910 von 2910
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Hallo Stanze, nein, da wohnt nur mein Bruder. Das ist der Bodensee, von uns ca. 1,5 Std. mit dem Auto entfernt. Ich wohne auf der Schwäb. Alb, da ist es auch schön. :)

Liebe Grüße!
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Und noch Mal ein ganz herzliches Dankeschön. Dein wundervolles Lob hat mich sehr gefreut. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein sonniges und schönes Wochenende.
ZoraZora vor 6 Jahren
Hallo Du liebe. Herzlichen Dank für das schöne Lob zum Licht. Hat mich sehr gefreut. Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Tag.
ZoraZora vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Lesen und kommentieren. Ja, mit der Variante kann ich mich immer noch schlecht anfreunden, aber wenn der Duft gefällt..... Schreiben würde da sowieso nichts ändern, zumal immer mehr neue Düfte von ihnen so auf den Markt kommen. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
YallaYalla vor 6 Jahren
War ja nicht ich, war der Dicke. Und gespart hat er auch noch:
www.parfumo.de/Parfums/Givenchy/Amarige_Eau_de_Toilette/Kommentare/53615
YallaYalla vor 6 Jahren
Es ist dann der Strand von Mestre mit direktem Raffineriezugang geworden. Das sparte die öligen Worte zwischen Amarige und ihrem bauchigen Bräutigam.

Wenn Du jemandem antworten möchtest, klickst Du auf den blauen Namen und kannst auf deren/dessen Pinnwand posten. Da wird es auf jeden Fall gelesen.

LG!
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Guten Morgen!
Ich habe gerade Deinen Blog kommentiert. Ich denke, was Inhaltsstoffe angeht, ist es mit konventionellen Produkten oft schwierig, am sichersten wirst Du da mit Vegan fahren. Aber schau mal hier https://www.parfumo.de/Benutzer/Blauemaus/Blog.
Den Blog habe ich vor langer Zeit mal verfasst, vllt. hilft er Dir ja weiter. Ansonsten gab es hier auch mal so einen Testreihe von reinen Naturdüften mit Blog von einigen Usern - ich weiß nur leider nicht mehr, wer alles, müsste aber rauszufinden sein. Evtl. weiß aber Yatagan darüber Bescheid.

Viel Glück und Spaß beim Entdecken der NK-Düfte!
LeminiLemini vor 6 Jahren
Einen wunderhübschen guten Morgen :-)
Ayyy, wie kann man da misstrauisch werden?! Jeder Parfumo hier wäre sicher begeistet, Dich als Kollegin zu haben. Ich übrigens auch.
Ich finde es schwierig, mit der Offline-Welt über Düfte zu sprechen. Entweder mögen sie sie nicht, oder bringen einfach keine Begeisterung im verbalen Austausch ein.
Naja, ein hoch auf Parfumo :-)
Dafür bin ich allerdings (leider leider) schreibscheu geworden. Die einzige Zeit, die mir bleibt, ist früh am Morgen. BEVOR die Kids wach sind. An Glückstagen wie heute :-)
*Zack, der erste ist wach*

Bitte erzähle Deine Geschichte weiter :-) Es ist fast wie Buchlesen.
Und... Mein Beileid zu Eurem Schicksal... Unvorstellbar, was Du geschrieben hast. Das sollte niemand erleben müssen.
Wenn ich es richtig rausgelesen habe, hat es Dich viele Jahre.. begleitet. Du hast sehr lang le gebraucht, um wieder auf Deine Duft-Welt zuzugehen.?

Ganz lieben Gruß und Hochachtung vor Deiner Stärke,
Lemini.
LimoamaniLimoamani vor 6 Jahren
Willkommen hier :-))))
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
2901 - 2910 von 2910