Beau de Provence 2020

Beau de Provence von Fragonard
Beau de Provence ist ein neues Parfum von Fragonard für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Feigenbaum, Bergamotte
Herznote HerznoteMinze, Basilikum, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAtlaszeder, indonesisches Patchouli, Sandelholz, Java-Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.01.2021.

HasiHasi vor 29 Tagen
ich bin der Märchenprinz, ich bin der Märchenprinz,
in der Provinz bin ich der Märchenprinz.
Aber für die Stadt
bin ich einfach zu platt.
ForsakerForsaker vor 8 Monaten
citrusminzig, zahnzuckerl-auftackt nur kurz, dann runder, 1 idee schwerblütigkeit, sanft getragen von zederpatch. hauptthema bleibt citrus
GoldGold vor 9 Monaten
Starke Feige auf holzig-synth. Basis. Wirkt derb, kein Feinschliff. Der rustikale Touch erdet die Feige u. macht den Duft markanter als übl.

von Pluto
von Pluto

Beliebt Fragonard

Grain de Soleil von Fragonard Billet Doux (2006) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Héliotrope Gingembre von Fragonard Fragonard / Fragonard de Fragonard (Eau de Toilette) von Fragonard Capucine von Fragonard Fleur de Vanille von Fragonard Rêve Indien von Fragonard Marché aux Fleurs von Fragonard Émilie (Parfum) von Fragonard Diamant (Eau de Toilette) von Fragonard Soleil von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Santal Cardamome von Fragonard Diamant (Eau de Parfum) von Fragonard Verveine (2018) von Fragonard Éclat (Eau de Toilette) von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Jasmin Perle de Thé von Fragonard Le Jardin de Fragonard - Encens Fève Tonka von Fragonard Belle de Nuit (Eau de Toilette) von Fragonard Cologne Grand Luxe (Eau de Toilette) von Fragonard Mimosa (2010) von Fragonard