StayFlo

StayFlo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 5 Tagen
StayFlo
Dabei seit 28.07.2019

Neue Statements

8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hmm lecker.. Waldmeister und Kräuterseife. Passt perfekt zum Frühling. Grün und prickelnd, aber dabei auch irgendwie bodenständig. Like it!
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Spritzige Blümchen auf süßlich gepudertem Leder. Feiner, sanfter Frühlingsduft. Blindkaufwürdig. Zurückhaltende Sillage, aber haltbar.
0 Antworten
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch und pudrig. Angenehmer Duft, der hat was besonderes. Sillage ist bei mir nie so bombig. Haltbarkeit okay. Strahlt Dominanz aus.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
An meiner Oma top, an mir ein Flop. Bei Oma lecker und fluffig, bei mir penetrant und muffig.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Duft, den jeder tragen kann. Grün, ein bisschen süß und gar nicht mal so frisch. Klassisch. Sauber, schmeichelnd und gepflegt.
1 Antwort
Luminescence Luminescence - Oriflame - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wenn man den "elektrostatischen Akkord" überlebt, wird es richtig, richtig nett. Tolles Dufterlebnis. Bisschen Achterbahn und 90s Techno :-)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Shefon ist ein wunderbar leichter, blumig-frischer Tagesduft mit erstaunlich guter Haltbarkeit. Definitiv unisex und bürotauglich.
0 Antworten
Sotoor - Waaw Sotoor - Waaw - Rasasi - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Waaw ist WOW!!! Heute das erste Mal aufgesprüht und bin diesem Duft sofort verfallen. Warm, sexy und würzig!
1 Antwort

Pinnwand