Stefan1002

Stefan1002

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Stefan1002
1 Follower

Neue Statements

Nuevalos Nuevalos - nBitor - vor 11 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist sehr kreativ, er symbolisiert Abenteuer und Vielfältigkeit. Für mich ein tolles Parfum und Inspiration auf den ersten Riecher.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Frisch und angenehm. Jedoch nichts besonderes + völlig überteuert. Wäre er unter einer anderen Brand vermarktet, würde er niemanden anheben.
6 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß-zimtig, würzig, wärmender Amber. Erinnert an Oajan von PDM. Fantastische P/L. Absolute Empfehlung!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
No brainer für Herbst und Winter. Auftragen und angenehm nach Mandel, Kirsche und Vanille duften. Für seine Preisklasse total gut.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ein wunderschöner Winterduft: leicht alkoholisch mit einer schönen Süße. Unfassbar lecker und im Winter perfekt zu tragen.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft ist brachial und stellt fast alles in den Schatten. Er riecht sehr teuer und besonders. Es braucht einen selbstbewussten Träger.
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Warmer, lieblicher Begleiter an etwas kälteren Tagen. Er riecht nach Klasse und ist bei seiner Power nie zu aufdringlich.
0 Antworten
40 Knots 40 Knots - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
40 Knots ist nicht frisch aber ein toller Allrounder für das ganze Jahr. Er startet salzig, wird immer wärmer und riecht fantastisch!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Er riecht wie nicht von dieser Welt: die Qualität ist herausragend, er hält ewig + ist sehr besonders. Der Star meiner Sammlung.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Böses Biest. Sehr dunkel. Hab ich an Halloween getragen - matcht perfekt. Definitiv nur an kälteren Tag.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen