Sternenklar

Sternenklar

Pinnwand
21 - 40 von 947
ZimtschneckeZimtschnecke vor 4 Monaten
Liebe S.,
die Zeit rast und ich bin zu langsam. 😣 Wenn ich es also schon nicht geschafft habe, mich früher zu melden, will ich doch wenigstens heute mal sagen: HoHoHo 🎄 Hab feine Weihnachten, genieß die Zeit und mach Dir und Deinen Lieben ein gemütliches Fest. 🎅
Liebe Grüße
Zimtschnecke 🥰
GuufyGuufy vor 4 Monaten
Liebe Sternenklar 🥰
ich wünsch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest mit tollen Momente fürs Herz und Seele.
Ich drück dich, alles Liebe, Guufy 🎅🎄
PurpurherzPurpurherz vor 4 Monaten
Mein liebes Sternchen,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest 🎄 und einen guten Start in das bevorstehende neue Jahr! 🎆 Fühl Dich von mir gedrückt!
Viele liebe Grüße von Purpur💜herz
ToscarielleToscarielle vor 4 Monaten
Liebe S.,
ich danke dir herzlich für deine zuverlässige Sharingteilnahme und den super netten Kontakt!
Ganz viel Spaß beim Schnuppern 🥰
Wünsche dir auch schöne Feiertage und eine besinnliche Zeit! ✨
Liebe Grüße
Tosca
ZerotoninZerotonin vor 4 Monaten
Mein liebes Sternchen,
eine Ewigkeit später habe ich nun auch endlich deinen lieben Pinnwandeintrag entdeckt - ich habe mich so sehr gefreut, mal wieder von dir zu hören ❤ Ich hoffe, es geht dir ebenfalls bestens!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderbare und besinnliche Weihnachtstage und drücke dich 😘🎅🎄
NatRocksNatRocks vor 5 Monaten
Supernetter Kontakt! Viel Freude mit der Duftpost! ♥️
ViiPST4RViiPST4R vor 5 Monaten
Schnelle unkomplizierte Abwicklung gerne wieder^^ Super Soukpartner :)
ExUserExUser vor 5 Monaten
Vielen Dank für die schnelle Abwicklung, den netten Kontakt und deine lieben Worte 💕
VG 🐰
SephorasSephoras vor 5 Monaten
Tolle souk Partnerin.. Super freundlich..und perfekt gelaufener souk.. Was will man mehr.. Dankeschön 😊
Lenchen78Lenchen78 vor 5 Monaten
Außergewöhnlich liebe, zuvorkommende und zuverlässige Parfuma.Danke auch für die tollen Beigaben! Bis hoffentlich bald 😊
AntonioPORTAntonioPORT vor 5 Monaten
It was my pleasure to deal with you in the souk. I would do it again. Excellent communication and very trustful person. Also very generous with samples. Thank you so much. Wish you all the best. Greetings from Portugal 🇵🇹😊
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 5 Monaten
Unfassbar liebe Parfuma. Alles hat perfekt funktioniert und ich bin so dankbar über die wundervollen Zusatzproben. 💕
AstaLaVistaAstaLaVista vor 5 Monaten
Auch dir einen lieben Dank für den super angenehmen Souk 🥰
Viel Freude mit dem Duft und gerne wieder 🤗🪻
Ju66Ju66 vor 5 Monaten
Probe samt luftiger/leckerer Beigabe gut angekommen👍
Vielen Dank!
BeanBanditBeanBandit vor 5 Monaten
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und die nette Kommunikation mit Dir! 😊
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft und würde mich sehr freuen wenn Du bei weiteren Sharings wieder mit an Bord wärst!
LG
Mina33Mina33 vor 5 Monaten
Hab ganz ganz herzlichen Dank für dein liebevoll gepacktes gut duftendes Päckchen und die tolle Kommunikation. Ich freue mich riesig. 😊
NasellaNasella vor 5 Monaten
Vielen Dank für deinen lieben Chiangmai-Besuch. Mit dir tanze ich besonders gern im Mondlicht mit flirrenden Glühwürmchen 🥰
SternenklarSternenklar vor 5 Monaten
Oh ja, lass' uns tanzen... 🥰🤩😍
Eunoia88Eunoia88 vor 5 Monaten
Kann mich den anderen Einträgen nur anschließen und mich auch hier noch einmal herzlichen Dank für den so liebevollen Kontakt und die so großzügigen Beigaben. Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße ♥️
SandraMariaSandraMaria vor 5 Monaten
❤️-lichen Dank für die vielen, vielen lieben Beigaben und den unglaublich netten Kontakt!!! Ich war wirklich sprachlos vor Freude beim Öffnen der Duftpost!🥰
DesoleDesole vor 5 Monaten
Ich kann mich den Lobpreisungen meiner Vorrednerinnen nur anschließen: vielen, vielen Dank für den tollen Souk und die großzügigen Beigaben, ich habe mich sehr sehr gefreut ❤️
21 - 40 von 947