SvenLucas

SvenLucas

Pinnwand
1 - 20 von 30
Masi80Masi80 vor 3 Jahren
Super Ablauf,Danke dir und erstmal alles gute👍🏼
Male1979Male1979 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für den netten Deal und den entspannten Kontakt.
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Ronny
FenguloFengulo vor 3 Jahren
Danke für den netten Kontakt!
OakOak vor 4 Jahren
Hallo mein Bester,
Ich Danke Dir recht herzlich für den netten Kontakt und den unkomplizierten Souk. Bis bald!
LG Peter
SwcarSwcar vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Bezahlung und super schnelle Rückmeldung!!
Viele Spaß mit dem Duft und schöne Feiertage
MaxikingMaxiking vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für den netten und reibungslosen Souk.
Viel Spaß mit den Düften!

Liebe Grüße
Maxi
NoseTalkingNoseTalking vor 4 Jahren
Hey Sven, danke nochmal für die tolle Abwicklung. Wünsche schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Kev
SimonGermanySimonGermany vor 5 Jahren
Astreiner Parfumo :).
MrKiryuMrKiryu vor 5 Jahren
Hi. Der Duft ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für den freundlichen Kontakt. Lg
RoebelRoebel vor 5 Jahren
Besten Dank für die schnelle Lieferung und die tollen Beigaben!

Alles Gute,
Marvin
ElfenzahnElfenzahn vor 5 Jahren
Super nett, schnell und zuvorkommend.
Herzlichen Dank :)
Simon2103Simon2103 vor 5 Jahren
Der Duft ist unverzüglich und wohl behalten bei mir angekommen.
Gerne werde ich wieder auf dich zurückkommen.
CreedFanBoyCreedFanBoy vor 5 Jahren
Duft ist wohlbehalten angekommen! Danke für die schönen Beigaben! Liebe Grüße.
Morsche84Morsche84 vor 5 Jahren
Danke für den raschen und reibungslosen Ablauf :)
SorgenfreiSorgenfrei vor 5 Jahren
Besten Dank für die superschnelle Versendung. Alles tiptop angekommen.
Ich kann dich nur weiterempfehlen.
Ein schönes Wochenende noch
LG Burkhard
Spring67Spring67 vor 5 Jahren
auch hier nochmals ein dankeschön für die rasche und unkomplizierte abwicklung sowie den
wunderschönen miniflakon :-)
lg
susanne
MinigolfMinigolf vor 5 Jahren
Großzügig, rasch und unkompliziert, und schöner Kontakt. Der "Kandidat" hat nicht nur 99, sondern 100 Punkte. Lieben Dank für alles und bis bestimmt bald wieder...
Simon11Simon11 vor 5 Jahren
Schneller Versand, Flakon wie beschrieben und vor allem ein netter Kontakt!

Danke für alles, Daumen hoch - bis bald! :-)
KellnerKellner vor 5 Jahren
Hallo mein Lieber, vielen Dank für den völlig unkomplizierten und schnelle Deal. Und die Überraschungen bereiten zusätzliche Freude. Ich freue mich auf´s nächste Mal.
Herzliche Grüße sendet Martin
JackflashJackflash vor 6 Jahren
Lieben Dank für die schnelle Lieferung und die tolle Abwicklung. Habe mich sehr über die Lieferung gefreut :-)
1 - 20 von 30