Taiqun

Taiqun

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Erdig, würzig und dann diese Zitrone und das, ich nehme an Eisenkraut, machen aus Irish Tweed ein schön ausgewogenen Herbst/Sommer-Duft.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hm, hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Empfange leider keine Ananas oder überhaupt fruchtige Noten. Nehme mal an das liegt am Batch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein klasse Feigenduft, nicht zu süß, hat etwas herbes aber trotzdem frisch. Die Blu Reihe von AdP kann ich nur jedem ans Herz legen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kenne zwar nicht die neue Formulierung aber was den Private Blend angeht: Klasse Duft, hölzern und trotzdem frisch. Perfekt für Sommerhitze!
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Duft an dem mir nichts mehr fehlt. Perfekt ausgewogen mit herbem Tabak und süßer Vanille und Kirsche. Zudem 1A Haltbarkeit und Sillage.
1 Antwort
1 - 5 von 15