Tamagucci

Tamagucci

Pinnwand
LotterlieseLotterliese vor 5 Monaten
Na das war ja mal belebend hier - mit dir - liebe Tamagucci 🖤 (du weißt schon schwarzer Flakon… und so…😀 )
Das ist doch der Hammer, wie wir hier Düfte wahrnehmen, halt eben doch jeder anders. Hat mich sehr gefreut und enorm bereichert, der nette Austausch mit dir sowieso 😇
Hab lieben Dank für d. Souk und die großzügige Beigabe!
Mein lieber Paps wird sich freuen, wenn er Mama am Heiligen Abend mit diesem Duft beglücken kann, wieder ein Paar glücklich gemacht und das nach 60 Jahren…😅
Liebe Grüße von der Lotterliese 🤗
AnnajanaAnnajana vor 7 Monaten
Ganz herzlichen Dank für das schnelle und sorgfältig verpackte Duftpäckchen, das wohlbehalten bei mir angekommen ist. 🙂😉
Ich freue mich sehr über den schönen Duft und die Beigaben.
Liebe Grüße
Anna
MidnightbiteMidnightbite vor 8 Jahren
Danke für deine positive Rückmeldung das freut mich :)

viel Freude beim ausprobieren

glg und eine schöne Woche A.

:))
PaloneraPalonera vor 12 Jahren
Danke für Deine Antwort auf meinen Scherrer-Kommentar, :-)!

Du hast den Scherrer tatsächlich schon bei Rossmann gefunden?! Meine Güte...

Bei "Aus Liebe zum Duft" wird er auch geführt, daher hätte ich ihn nienicht in einer Drogerie vermutet, staun...



Gute Nacht,



das Täubchen
TamagucciTamagucci vor 12 Jahren
Danke Kitty! Und auch Danke an die anderen "Begrüßer" Ihr Süssen! Leider hat mein alter Laptop (Gott hab ihn selig) den Geist aufgegeben und ich musste mir erst mal einen neuen ersparen. Und vom Büro aus will ich nicht ganz so lange im Parfumland versinken. Aber jetzt kann ich wieder loslegen. Lasst mir noch ein bissel Zeit zum Abarbeiten der Nachrichten;-) Bussis
KittycatKittycat vor 12 Jahren
Hallo Tamagucci, herzlich willkommen (wenn auch sehr verspätet)! Weiterhin viel Freude bei Parfumo, hast ja schon ordentlich losgelegt mit schönen Kommentaren ;-) Liebe Grüße Kitty
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo und auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Reich der Düfte und Sehnsüchte! Viel Spaß beim Schmöckern und Geld ausgeben... ;)

Mari
LilienfeldLilienfeld vor 12 Jahren
Ich lauf schnell durch bei Dir und wünsch einen schönen Tag:D:D:D
CherryCherry vor 12 Jahren
Hi! Auch von mir ein herzliches Welcome! Viel Spaß in der duftenden Welt!;-D



Cherry
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Herzlich Willkommen bei den Duftverrückten! :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo Tamagucci, ganz herzlich willkommen auf Parfumo, der geilsten Duft-WG überhaupt.

Viel Spaß hier bei und mit uns.



Moni