Tatiana80

Tatiana80

Pinnwand
301 - 312 von 312
TiaraTiara vor 8 Jahren
Liebe Tatiana, herzlichen Dank für einen super schönen Tausch und ich freu mich auf die Madame ;) Liebe Grüsse Tiara
SwanschSwansch vor 8 Jahren
Ja prima. Ich bin schon dabei, Prototypen der Abfüllungsböller zu entwickeln*g*
Chris2512Chris2512 vor 9 Jahren
Die schöne Duftpost ist toll verpackt angekommen. Vielen, lieben Dank auch für die lieben Extras.

Liebe Grüße
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Tatiana. Vielen Dank für das lesen in meinem Blog. Ja, es war wirklich ein Parfümhighlight vor allem wenn man ein grosser Fan ist. Sende Dir auch ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Huhu-ganz lieber Gruss ! Du hast meine Sammlung besucht--Danke dafür--aber die Hälfte sind auch nur Miniaturen oder Abfüllungen--bin ja kein Krösus.lach.....Marion aus Frankfurt
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
OK; bitte immer gleich angeben, sonst nützt es uns nix.
Franfan20Franfan20 vor 9 Jahren
Tatiana, wo kommen bitte die Noten der Frey Wille Düfte her?

Quellenangabe fehlt. Ansonsten kommen sie ohne Noten ins System.
BalsamBlumeBalsamBlume vor 9 Jahren
Liebe Tatiana,



das süße kleine Tausch-Fläkönchen ist daahaa. Jippiäj



Haste ganz toll und sicher in den Maxibrief eingepackt.

Dafür noch mal vielen lieben Dank.

Viele Grüße

Evelyn
ShogunShogun vor 9 Jahren
liebe tatjana,

dein päckle ist grade angekommen!

was soll ich sagen: wunder-,wunder-,wunderbar!!!!!

tausend dank für diesen supertollen tausch und deine lieben beigaben!

viele liebe grüße

dani
DuftmausDuftmaus vor 10 Jahren
Vielen lieben Dank fürs Zusenden der Probe!

Gerne wieder!

Lg,

Duftmaus
MiaTrostMiaTrost vor 10 Jahren
Liebe Tatiana, vielen Dank für den angenehmen Tausch. :) LG, Mia
MichaelMichael vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen! :-)
301 - 312 von 312