Tatlana

Tatlana

Pinnwand
41 - 60 von 167
RubberduckRubberduck vor 10 Monaten
Wieder ein freundlicher und zuverlässiger Souk, immer gerne wieder,
LG
Fabio27Fabio27 vor 10 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen und den unkomplizierten Deal. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!😊
Liebe Grüße, Fabio
VerityCharVerityChar vor 10 Monaten
Liebe T.Es ist alles so wunderbar und reibungslos abgelaufen und ich danke dir dafür 🌹
Hab eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
AugenweideAugenweide vor 10 Monaten
Liebe T.,
ganz herzlichen Dank für den freundlichen und unkomplizierten Souk mit Dir. Gerne wieder mal + viel Vergnügen :),
S.
Viki13ichViki13ich vor 11 Monaten
Liebe T.,
Alles bestens gelaufen wie immer.
Ich freue mich immer dich bei meinen Sharings dabei zuhaben :-)
Bis zum nächsten Mal.
LG
Viki
Imy93Imy93 vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, den unkomplizierten Souk und sympathischen Kontakt! :)
Liebste Grüße!🌸
NiniTorresNiniTorres vor 1 Jahr
Super Soukpartner, gerne wieder :)!
Danke für den netten Kontakt und viel Spaß mit der Duftpost 😍
R3mt9R3mt9 vor 1 Jahr
Liebe T., schön, dass du beim Sharing dabei warst! :) Auch ich danke für den sehr netten Kontakt und die liebe Rückmeldung. Herzliche Grüße, B.
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Liebe Tatjana,
vielen Dank, dass Du mich bei meinem Sharing unterstützt hast. Ich freue mich sehr über unseren lieben Kontakt und auf das nächste Mal! 🙋‍♀️😊
Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende ☀️
Jerrine
RubberduckRubberduck vor 1 Jahr
Auch ich bedanke mich , für den netten und unkomplizierten Souk,
gerne wieder,
LG
AmiSAmiS vor 1 Jahr
Hey Du Liebe,
Danke für Deine Rückmeldung.
So eine nette Soukpartnerin. Danke für den netten Kontakt. Immer wieder gerne 😊
LG
MoedemisMoedemis vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und Teilnahme🥰
Liebe Grüße ❤️
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für deine liebe Rückmeldung 🥰
Freundliche und zuverlässige Sharingspartnerin, vielen Dank für dein Vertrauen 🙏🏻
Immer wieder gerne 😊
Lg 🌹
JerrineJerrine vor 1 Jahr
Liebe Tatjana,
wie jedes Mal freue ich mich sehr, dass Dir deine Duftpost so sehr gefällt. 🥰 Vielen, vielen Dank für deine Unterstützung! Du bist jederzeit herzlich willkommen! 🌷❤️
Jerrine
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung und fürs Teilnehmen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. LG Gabi
Jolanda12Jolanda12 vor 1 Jahr
Sehr gerne meine Liebe 🥰. Wie immer ein Vergnügen mit dir. 🥰
Viki13ichViki13ich vor 1 Jahr
Meine liebe T,
Vielen Dank für deine wie immer seeehr netten Kontakt! Du weisst: jederzeit gerne wieder :-)
LG
LilaGreenLilaGreen vor 1 Jahr
Liebe T.,
herzlichen Dank für den tollen Souk und den angenehmen Kontakt. Viel Spaß mit dem Duft :)
KnopfnaseKnopfnase vor 1 Jahr
Sehr gerne! Und ich danke Dir für den wie immer sehr netten Kontakt und das schöne Miteinander. ♥️
DuftedanaDuftedana vor 1 Jahr
Ich danke dir vielmals für die Teilnahme an meinem sharing und den freundlichen und unproblematischen Kontakt.
Liebe Grüße 💐
41 - 60 von 167