Teodoranasz

Teodoranasz

Pinnwand
VerityCharVerityChar vor 3 Monaten
Danke für den tollen und reibungslosen Souk. Gern wieder
MiniGBICMiniGBIC vor 2 Jahren
Hey, vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und für den netten Kontakt :)
LG, viel Spaß mit dem Duft & einen schönen Restsonntag :)
ManoloManolo vor 2 Jahren
Geiler Souk ganz lieb und wunderschöne Proben , hab mich sehr gefreut
NatRocksNatRocks vor 2 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Freue mich, dass die Duftpost gut angekommen ist 🙂. Viel Spaß beim Testen! LG
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
alles perfekt gelaufen, gern wieder :-)
Erdi81Erdi81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die nette Rückmeldung und der Teilnahme an meinem Sharing, viel Spaß noch mit deinem neuem Duft.
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Danke wieder einmal für den freundlichen und verständnisvollen Umgang - auch wenn die Post mal nicht mitspielt! Einfach super! 👌👌👌👌😘
LacrimulaLacrimula vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, so macht souken Spaß! 🌸
AnnaHoelleAnnaHoelle vor 3 Jahren
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für deine Teilnahme am meinen Sharing, für ganz lieben Kontakt und blitzschnelle Bezahlung.
Liebe Grüße
Anna
Lenni1985Lenni1985 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und die gute Abwicklung :-)
AlexanderBeAlexanderBe vor 3 Jahren
Ich freue mich, dass du deine Duftpost erhalten hast und wünsche dir ganz viel Spaß und Freude beim Ausprobieren.
Es war mir ein Vergnügen. Danke für den netten Austausch und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder!
Liebe Grüße,
Alex
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
WodgodWodgod vor 3 Jahren
Willkommen hier im Düfteland... Super nette Parfumorista ... gerne wieder im Düftetausch
OakOak vor 3 Jahren
Hallo meine Beste,
schön das dich meine Abfüllung wohlbehalten erreicht hat! Meine Sammlung steht Dir immer offen.
Bis bald und bleib gesund!