Terelina

Terelina

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 15
9
Duft
Kouros erinnert mich an frischen Männerschweiß, Körperwärme und Sex. Leider geil.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eine flauschige Wolke aus weißen Blüten, so unglaublich zart, feminin und edel, wie man es sich nur wünschen kann. Mein Wohlfühlduft.
0 Antworten
Rose Oud Rose Oud - Kilian - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So romantisch, so sinnlich und berührend. Eine glühende Leidenschaft hinter dem narkotischen Schleier der Nacht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Ein gestriegelter Italiener. Schmuck, schicke Schuhe – geradezu oberflächlich. Und doch glaube ich, mehr in ihm zu sehen. Ich bin verliebt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hey, ich finde den an jungen Männern einfach wahnsinnig sexy, okay? *-*
... Muss ja nicht jeder, wie eine olfaktorische Kirche herumlaufen.
1 Antwort
1 - 5 von 15