Terelina

Terelina

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren
TerelinaTerelina Es gibt nichts erfreulicheres, als ein Päckchen mit Parfum =D vor 7 Jahren
Terelina
8 Follower
387 ParfumoPoints
Dabei seit 07.04.2017
8 Follower

Neue Statements

9
Duft
Kouros erinnert mich an frischen Männerschweiß, Körperwärme und Sex. Leider geil.
3 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Eine flauschige Wolke aus weißen Blüten, so unglaublich zart, feminin und edel, wie man es sich nur wünschen kann. Mein Wohlfühlduft.
0 Antworten
Rose Oud Rose Oud - Kilian - vor 4 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So romantisch, so sinnlich und berührend. Eine glühende Leidenschaft hinter dem narkotischen Schleier der Nacht.
0 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Ein gestriegelter Italiener. Schmuck, schicke Schuhe – geradezu oberflächlich. Und doch glaube ich, mehr in ihm zu sehen. Ich bin verliebt.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hey, ich finde den an jungen Männern einfach wahnsinnig sexy, okay? *-*
... Muss ja nicht jeder, wie eine olfaktorische Kirche herumlaufen.
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich sitze auf der Terrasse und lasse mir die Sonne ins Gesicht scheinen. Die Orangen hängen erntereif an den Bäumen. Meeresrauschen. Glück.
2 Antworten
9.5
Duft
Wow! *-* Ein Firmenchef? Sauber, gepflegt und gute Manieren noch dazu. Wirklich? Ob er wohl was dagegen hat, es im Firmenwagen zu treiben?
3 Antworten
Sommer, Sonne, Strand!
Kokosnuss mit Zitrone - Damit wird der knackige Beachboy zum Anbeißen lecker! *-*
0 Antworten
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
9.5
Duft
Als ich nach Deutschland zog, musste ich ihn unbedingt vor Ort in Köln kaufen - hatte ich doch so viel über ihn gehört. Erfrischung pur! *-*
0 Antworten
Wenn ein Mann DHI trägt, will ich ihn am liebsten knuddeln, wie einen riesengroßen Teddybär! So kuschelig! *-* Perfekt für Filmeabende...
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen