Terian

Terian

Pinnwand
21 - 40 von 247
KäfermariaKäfermaria vor 2 Jahren
Liebe Terian,
auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Sharingteilnahme und den netten, zuverlässigen Kontakt! Sehr gerne wieder🙂
Viele Grüße
Maria
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke dir ebenso für deine zuverlässige Teilnahme und wünsche dir viel Spaß beim testen🤗bis nächstes mal🙋🏽‍♀️
D95D95 vor 2 Jahren
Uuuuund die Duftpost hat mich schon erreicht. Ging super schnell und ich mach mich gleich ans Testen. Vielen lieben Dank auch für die nette Beigabe 😊
Ich wünsche nur das Beste und LG
LS5LS5 vor 2 Jahren
War mir eine Freude! Ganz lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Bis sehr gerne bald wieder 🥰
Maxipixl6Maxipixl6 vor 2 Jahren
Hey du. Deine Duftpost war heute im Briefkasten. Vielen Danke dafür und schon Mal ein schönes Wochenende 😊
AliaElianeAliaEliane vor 2 Jahren
Liebe Terian,
vielen ♡-lichen Dank für den tollen Souk und vor allem ein großes Dankeschön für das Extra von meiner ML 😍❣
Liebsten Gruß,
Alia 🌷
EdacmEdacm vor 2 Jahren
Ich danke ebenso für deine zuverlässige Teilnahme:) viel Spaß beim testen und bis nächstes mal🙋🏽‍♀️
DandrobeDandrobe vor 2 Jahren
Auch ich danke dir für den tollen Ablauf und wünsche dir auf diesem Weg viel Vergnügen mit deinen Düften. Viele Grüße aus Köln
Dan
GeorgiGeorgi vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das Sharing, der Duft ist gut angekommen, lief alles super. Hoffe bis bald :) Liebe Grüsse
SannahSannah vor 2 Jahren
Ein Hallo und vielen Dank für das Sharing!
Der Duft gefällt mir sehr.
Hab eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für das tolle Sharing 👍😄😉
Deine Duftpost ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut 🤩
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne festliche Zeit 😄👍👍👍
AleksandraAleksandra vor 2 Jahren
Liebe I.,
Hab ganz lieben Dank für deine Sharingorga. Es hat mich wieder gefreut. Bis zum nächsten Mal 😊.
Schöne Adventszeit 🎄☃️
YethYeth vor 2 Jahren
Danke für die zügige Duftpost und gediegene Abwicklung. Die Zugabe traf auch meinen Geschmack. Thx!
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Liebsten Dank für den schönen Souk und die sehr aufmerksamen Beigaben! Liebe Grüße
Puschek95Puschek95 vor 2 Jahren
Etwas verspätet auch von mir eine kleine Rückmeldung 🤭:
Eine ganz liebe Parfuma, 🥰 die Zahlung ist flott da gewesen, Kommunikation ging super schnell und war total freundlich. 🤭
Besten Dank für deinen tollen Kontakt. 😘
Ich freue mich, bald wieder von dir zu hören.
Viel Spaß beim weiteren beduften und verzaubern lassen. 💫
Vlg, N. 🌸
CoraKirschCoraKirsch vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk und die netten Extras :-) Können wir gerne wieder machen! Liebe Grüße
AddictaAddicta vor 2 Jahren
Auch meine Sharingpost ist gelandet, vielen Dank dafür! Liebe Grüße
Annecy81Annecy81 vor 2 Jahren
Ich möchte mich für das wieder einmal perfekt organisierte Sharing bedanken. Bis ganz bald bestimmt.. 🙋🏻‍♀️
MadambjulesMadambjules vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für die unkomplizierte Organisation des Sharings! Alles super! Bis bald…☺️
MariCarmen64MariCarmen64 vor 2 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das tolle Sharing und die schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
21 - 40 von 247