Terian

Terian

Pinnwand
41 - 60 von 247
Jaenny08Jaenny08 vor 2 Jahren
Hallo liebe Terian, deine Sharingpost hat mich gestern unbeschadet erreicht. Vielen Dank für die tolle Organisation&Kommunikation. Hat mich gefreut. Vllt bis demnächst 🤗
AleksandraAleksandra vor 2 Jahren
Liebe Terian,
Herzlichen Dank für die Abfüllung aus dem Sharing. Alles perfekt wie immer! 😊🌷
Viele liebe Grüße
Aleksandra
Radarlocke01Radarlocke01 vor 2 Jahren
Deine Sharingpost ist heute wohlbehalten angekommen. Alles bestens 👍🏻
Sehr gerne wieder
Liebe Grüße 🌸
Annett
PlutoPluto vor 2 Jahren
Post ist da!!!! Vielen lieben Dank und einen schönen Abend
LG C.
YETIparfumsYETIparfums vor 2 Jahren
Post ist daaaa! Trallala!...oder so ähnlich. xD
Danke dir vielmals für diese tolle Veranstaltung. Ich werde wieder buchen :)
LG, YETI
Mal1nkaMal1nka vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Duftpost und die kleine Überraschung ☺️ Alles ist heil angekommen. Gerne wieder!
Beste Grüße
Tetiana
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 3 Jahren
Danke für Deine Teilnahme am Sharing und Deine liebe Rückmeldung :-) Herzliche Grüße!
MadeInChinaMadeInChina vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und dein sehr nettes Feedback. Hab weiterhin viel Freude mit der Abfüllung!
Bis bald und liebe Grüße 🍷
DufterMannDufterMann vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung und den schönen Pinnwandeintrag. Ich hoffe, dass ich deinen Geschmack getroffen habe 😁
Liebe Grüße und bis bald,
Christian
ValdiValdi vor 3 Jahren
Sehr gerne liebe Terian!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
😉
VanillesternVanillestern vor 3 Jahren
Vielen Dank für die liebevolle Duftpost. Mit Beigabe. Herzliche Grüße!!!
ChrizzlChrizzl vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Sharingteilnahme und den netten Kontakt! Ich sende Dir liebe Grüße!
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Organisation und deine tolle Arbeit bei der Durchführung des Bohea Boheme Sharing! Ein spannender Duft, über den ich mich sehr freue! Und ich freue mich auch sehr über deine Beigabe, bei der du wohl obendrein meine Merkliste studiert hast! Einen herzlichen Dank!
Hab ein schönes Wochenende!
MonMedusaMonMedusa vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für das Bohea Boheme-Sharing und die netten Beigaben, sind heute eingetroffen. Wundervoller Duft, die Assoziation mit Tolkiens Arbeitszimmer kann ich nachvollziehen ;)
GreenViperGreenViper vor 3 Jahren
Vielen Dank für Deine Sharing Teilnahme und den Souk.
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften. 😊
Liebe Grüße von 🐍
ParfumineParfumine vor 3 Jahren
Zauberhafte Duftpost ist heute eingetroffen! Vielen lieben Dank für Deine Mühe mit dem Sharing! Und Gedanken lesen kannst Du auch! Ich hatte gestern noch darüber nachgedacht, daß ich Daymon auch mal gerne schnuppern würde. Und heute ist er schon hierher geflogen! 😃 Du bist ein Schatz❣Liebe Grüße! 🌻
BleuDQBleuDQ vor 3 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Sharingorganisation.
Extra Lob für die Duftauswahl, , sowohl beim Sharingduft, als auch bei dem tollen Extra.
LG Helga
RotkehlchenRotkehlchen vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für den tollen Sharingduft und die spannende Beigabe! Viele Grüße und bis zu einem nächsten Mal, liebe Terian!
AnjankaAnjanka vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Sharingpost, der Tiger ist gut angekommen.
Liebe Grüße
AnaWinterAnaWinter vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die super schnelle Sharingpost! ❤️
Liebe Grüße
Ana
41 - 60 von 247