YETIparfums

YETIparfums

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
YETIparfumsYETIparfums Joya de Nicaragua - Clasico Robusto... super Raumgeruch, auch gut drinnen rauchbar! :) vor 2 Jahren
YETIparfums
6 Follower
1.258 ParfumoPoints
Dabei seit 27.06.2017
6 Follower

Neue Statements

7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Kamille ist wunderbar eingebettet, trotzdem markant. Wunderbar würzige Anklänge ab Mitte. Und das leicht Ambrierte steht diesem doch...
1 Antwort
Ambra Aurea, Anubis, Annette Neuffer. Ausgezeichnet.
3 Antworten
9
Sillage
8
Duft
Also die Zahl der negativen Bewertungen wundert mich etwas...

Orangener Gemstone
Birkenteer, statt Weihrauch
Tragbarer als Interlude
0 Antworten
Terram Terram - D:SOL MMXVI - vor 2 Jahren
8
Duft
Sehr schön gemacht, wenn auch nicht ganz meins. Könnte der dunkle Bruder vom Amouage Meander sein. Terram finde ich eine Spur besser.
0 Antworten
8.5
Duft
Der Aramis-Einschlag kann nicht ganz verleugnet werden... trotzdem, oder gerade deswegen: Großartig! :)
0 Antworten
Ja, wo is'a denn? Wo is'a denn...?
Hoppala! Hat er's sogar durch die ungesprühte Probe geschafft?!?

JA, FEIIIN! SO EIN BRAVER KOKOS! ;)
2 Antworten
Verstand: "Das ist ein echt gut gemachter, maskuliner Lederduft. Sowas könntest du noch brauchen."
Bauch: "Neee du.. der ist voll feminin!"
2 Antworten
Bäähhh... erinnert mich an tropische Gewächshäuser, Zoo oder wahlweise auch eine stickige Tierhandlung. Bin mal gespannt auf den 2. Versuch.
2 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 3 Jahren
7.5
Duft
Eher unrunde Gewürzbrause mit (zu) dominanter Ingwernote. Cola trifft es für mich nicht wirklich. Auch kein "edler" Duft. Geht so...
1 Antwort
Taj Taj - Yas Perfumes - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Unisex
Sandelholz ist süß-vanillig
Holzigkeit durch nichtanimalisches Oud
Arabische Herkunft nicht zu verleugnen
Okay - aber nicht meins
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen