TheMenace

TheMenace

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 67
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht für mich wie geschmolzes Plastik am Strand. Sehr stechend und ungesund. Synthetik pur.
Verstehe den Duft wohl nicht.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
MMn die deutlich bessere Wahl im direktem Vergleich zur Vorlagen. Für das Geld eine absolute Empfehlung. Die H/S sind super. Jeden Cent wert
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Riecht für mich wie Nivea. Für das Geld reibe ich mich lieber täglich mit einer Dose ein. Sehr schade, die Noten klangen sehr gut.
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr gefälliger Daily. Preis/Leistung ist echt top. Leider ist die Haltbartkeit bei mir mit knapp 3 Stunden etwas wenig.
4 Antworten
Angels' Share Angels' Share - Kilian - vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Cognac und Praline führen diesen Duft voran. Zimt und Tonka tragen ihn weiter. Gehalten wird er zum Schluss durch Vanille und Haselnuss. Top
1 Antwort
1 - 5 von 67