Thess

Thess

Pinnwand
1 - 20 von 46
Smellie13Smellie13 vor 9 Jahren
Liebe Thess, vielen Dank für den feinen Tausch und den netten Kontakt, gerne wieder :-) Liebe Grüße aus Wien, S.
CallasCallas vor 9 Jahren
Ich lass mal liebe Grüsse hier ;)
VanitaVanita vor 11 Jahren
Liebe Tess, das war ein prima Tausch, vielen Dank dafür :-).
CallasCallas vor 11 Jahren
Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein paar Tage mit viel Zeit für Gemütlichkeit. Ganz liebe Grüße, Inge
NandiniNandini vor 11 Jahren
Hallo Thess!

Die Duftpost ist heute angekommen :-) vielen Dank! Der Ciel ist traumhaft!



Liebe Grüße & schöne Feiertage!!
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo Thess, es ist (zuviel) angekommen ;-)) Danke schön! Ganz liebe Grüße, Inge
SommernachtSommernacht vor 12 Jahren
Hallo Thess,

hast du noch den Keiko Mecheri Iris Pourpre zum Tausch da?
CallasCallas vor 12 Jahren
Ich lass mal liebe Grüße hier. Eau Premiere erfreut mich nach wie vor ;-)
LizzieLizzie vor 12 Jahren
Hallo Thess,



er ist da-ha!

Ich genieße das feine Düftchen bereits und dnke Dir.



Liebe Grüße
Schall82Schall82 vor 12 Jahren
Hallo Thess,



das ging ja mal ganz fix :) vielen lieben Dank für die Abfüllung, ich freue mich über den schönen Neroliduft.

Grüße aus Bayern!!!
CallasCallas vor 12 Jahren
Liebe Thess, ich habe mich riesig gefreut und bin ganz gerührt! Da hast Du wohl auf meine Wunschliste gespinkst. Mit Eau Premiere machst Du mir eine große Freude :-D Ganz, ganz lieben Dank!!!! Hoffentlich kommt Dein Paket bald an!!! Sei herzlich gegrüßt, Inge
CallasCallas vor 12 Jahren
Na dann bin ich mal gespannt, mit was Du mich überraschst!!! Das ist ja spannend ;-)

Danke für Deine lieben Worte. LG
CallasCallas vor 12 Jahren
Ist das Paket angekommen???

Du brauchst mir doch nichts schicken!! Irgendwann kannst Du mir bestimmt auch mal helfen ;-) Ganz liebe Grüße, Inge
CallasCallas vor 12 Jahren
Ich habe schon die Benachrichtigung von paypal bekommen. Vielen Dank!!! Wenn Du nochmal was aus Deutschland brauchst, dann melde Dich bei mir ;-) Ganz liebe Grüße, Inge
PampelmusePampelmuse vor 12 Jahren
Liebe Thess,

heute kam ja schon das Päckchen mit diese wundervollen Duft...schwärm. Ich freu mich total und danke Dir nochmal für dieses tolle Sharing!

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,

die Pammpelmuse!
CaramausCaramaus vor 12 Jahren
Hallo liebe Thess, das Päckchen kam heute an. Freut mich:)....Ich danke dir,auch für die Proben!:)
NisieNisie vor 12 Jahren
Nix zu danken und danke Dir auch für die Genesungswünsche ;) Mir gehts schon wieder den Umständen entsprechend gut :) GLG aus Görlitz :)
SensualSensual vor 12 Jahren
Schnelle Besserung, und sei ruhig faul, dekadent, extravagant, geniesse Deine Parfums und sanfte Kissen...was immer Dir gefällt...Es wird wieder gut ! :)

Eine Umarmung dazu,

LG, Sensual
NisieNisie vor 12 Jahren
Krank? Auweia, ich fühle mit Dir, hab noch nen Rest meiner Lungenentzündung... Gute und schnelle Besserung!
CallasCallas vor 12 Jahren
Ich finde Tarifa seeehr schön! LG
1 - 20 von 46