TomTomxGo

TomTomxGo

Pinnwand
TiaraTiara vor 4 Jahren
nette Schwester hast du da, so ein tolles Geschenk ;) und der Sommer kommt bestimmt :)
ExUserExUser vor 6 Jahren
Lieber Tom,

vielen Dank für den angenehmen Deal und die nette Kommunikation. Freu mich auf ein nächstes mal.

Liebe Grüße
Rainer
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 7 Jahren
Hallo Tom,
schön zu lesen, dass alles geklappt hat und ich
Dir den einen oder anderen Duft näher bringen
konnte!!!
Hoffe wir souken uns mal wieder über'n Weg!!!
Scheun Gruss vonner Waterkant!!!
Jo :-)
JuWeJuWe vor 8 Jahren
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung und angenehmer Kontakt. Gerne wieder und viel Spaß mit dem Duft!



Viele Grüße



Julian
MezzanineMezzanine vor 9 Jahren
Hey Tom - ich wünsch dir heute einen tollen Abi Ball !

Hab Spass ! :-)
TofogTofog vor 9 Jahren
dicker Glückwunsch und weiter so, Du machst offensichtlich alles richtig :O)



einen stress- und muskelkaterfreien Start in die neue Woche und liebe Grüße
TofogTofog vor 9 Jahren
Hast Du schon gespielt und hat der Duft funktioniert?



GLG und Daumenganzdolldrück....drüüüüüück
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Wie wäre es, wenn Du die Blogs auch in unter die jeweiligen Düfte als Kommentare einkopierst? Das dann bekommen alle, die den haben, eine Mail und können und werden das auch lesen.

Du kannst ja einen Standardsatz drüber schreiben in dem Du auf die ersten 2 oder 3 Blog hinweist in denen Du Dein Rahmenthema erläuterst. LG, Seerose
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Danke für Deine ausführliche Antwort. Aber Deine Blogs SIND Kommentare, eben die Deiner Wahrnehmung und so, wie Du das zu beschreiben beliebst, Dein Stil Deine Form, Gliederung, Dialektik etc. und Deine Gefühle, das Kopfkino, wie sie hier immer schreiben, dazu. Wer will schon immer Kommentare lesen, bei denen die oben angeführten Pyramiden langweilig runtergebetet, abgeschrieben und gekoppnickt werden?

Es kann ja sein, dass es für Dich unter Blogs eine Einheit ist, aber für mich nicht.

Schreibst Du sie als Kommentare, erscheinen sie in Deiner Seite auch untereinander als Einheit, der Reihe nach, wie Du sie geschrieben hast. Und jeder, der sich für Dich interessiert, kann sie genauso am Stück lesen. Mache ich durchaus bei Usern so, die mich interessieren, lese mal alle Kommis am Stück durch und entscheide mich dann, ob ich abonnieren will, verteile hier und da noch ein hilfreich (ist das Wichtigste, finde ich) und wenn möglich auch noch einen Pokal. LG, Seerose
TofogTofog vor 9 Jahren
...ich bin gespannt und zuversichtlich :O)
TofogTofog vor 9 Jahren
Glückwunsch! Dann muss der Helmut Lang jetzt immer mit, vielleicht als eine Art Maskottchen? :O)
TofogTofog vor 9 Jahren
Ich drück Dir die Daumen für ein erfolgreiches Spiel mit dem richtigen "Stürmerduft" :O)
DonVanVlietDonVanVliet vor 9 Jahren
Hey Tom, viel Spaß hier!
FarinelliFarinelli vor 9 Jahren
Schön das du uns "Verrückte" gefunden hast, Tom.

Viel Spaß mit vielen tollen Leuten hier.

Wenn du an ein paar Proben interessiert bits, dann melde dich ruhig:-)
TomTomxGoTomTomxGo vor 9 Jahren
Haha, jetzt warst du hier!

Danke :)
SüchtigSüchtig vor 9 Jahren
Hier war noch niemand......

HAllo und herzlich willkommen,

bei den

Duftverrückten.

Viel spass