Tommy1507

Tommy1507

Pinnwand
Jonny94Jonny94 vor 1 Jahr
Danke auch von meiner Seite, super Soukpartner, jederzeit gerne wieder.
AnneSophieAnneSophie vor 3 Jahren
Mein Duft kam gestern an. Super netter Kontakt! Vielen Dank!
PrognoseBummPrognoseBumm vor 3 Jahren
Netter Tauschkontakt und blitzschnell ging‘s auch. Danke!
NinberNinber vor 3 Jahren
Vielen dank für 2 tolle Dufte! Sehr netter Kontakt, alles super gelaufen!
Liebe Grüße
Nina
Elias179Elias179 vor 3 Jahren
sehr netter Kontakt, danke für dsen schnellen Versandt.
3lbows3lbows vor 3 Jahren
Reibungsloser, flotter Souk. So soll’s sein. Vielen Dank!
KevScheuKevScheu vor 4 Jahren
Super gut gelaufen, danke dir für den schnellen Service!
GalahadGalahad vor 5 Jahren
Sehr netter Tauschkontakt - vielen Dank dir! ;-)
DocSportelloDocSportello vor 5 Jahren
Netter, unkomplizierter Deal:) gerne wieder!
NesamiNesami vor 5 Jahren
Nette Kommunikation und Kontakt sowie einwandfreie Abwicklung. Gerne wieder.
JoTJoT vor 5 Jahren
Hallo Tommy,
herzlichen Dank für den netten Pinnwandeintrag und die Rückmeldung. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren, hast ja ne ganze Menge zu tun :-)
Alles Gute und vielleicht bis bald.
LG Jörg
ElhiroElhiro vor 5 Jahren
Hi Tommy,

sehr gerne das freut mich :)
Angenehmer und netter Kontakt!
Jederzeit wieder!
Danke auch für deine Rückmeldung.
LG Daniel
WagnerfloWagnerflo vor 5 Jahren
Ein sehr netter Kontakt, mit dem ich super getauscht habe. Freundlich und zügig im Antworten und Versenden. Klingt jetzt fast wie eine eBay-Bewertung. Sorry... ????
TobiKnilTobiKnil vor 5 Jahren
Hey Tommy,
vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Bestellung. Es ist heute alles unversehrt angekommen. Danke für den netten Kontakt, es hat mich sehr gefreut.
Ich bestelle gerne mal bei Dir wieder.
Lieben Gruß
Tobi
AtanarjuatAtanarjuat vor 5 Jahren
Danke für deine Rekordduftpost! LG
Lenni1985Lenni1985 vor 5 Jahren
Vielen lieben Dank für die super Abwicklung und viel Spaß mit den Düften :-)
AnduAndu vor 5 Jahren
Hey Robin,
gern geschehen und viel Spapß beim Schnuppern! ;-)

LG
Andu
eBOSSeBOSS vor 5 Jahren
Hallo Tommy,

herzlichen Dank für den Deal in sehr netter und höflicher Atmosphäre, ich wünsche dir viel Spaß mit der tollen Abfüllung.
Lg
eBOSS
DeimosDeimos vor 5 Jahren
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)