Galahad

Galahad

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Jahr

Neue Statements

Hab eine Probe von vor 2018 hier und den Flakon von Dez 2020. Der Neue ist leider super schwach auf der Brust, nach 2h ist die Luft raus :-(
1 Antwort
Mir leider viel zu homogen - typisches Drogerie-Allerlei - die edlen Komponenten gehen mir in der Süße zu sehr unter. Für MFK eher so mitti
0 Antworten
Blue Amber Blue Amber - Montale - vor 5 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Bronchialbalsam zum Sprühen! Bombenprojection! Aber ich will nicht dauerhaft nach Bronchitis riechen. Kommentar folgt!
3 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Bisher der beste Performer, den ich erlebt habe - über 24h auf der Haut wahrnehmbar. Anfangs recht krautig, wird immer wärmer und kuschliger
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für AdP ein Duft mit Tiefe und Wärme mit einer Haltbarkeit von ca. 8 Stunden ordentlich. War mir keine 200€ wert, den Test aber schon ;-)
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Seniorensport im Wald, so stelle ich mir das vor. Holzig, heftiger Vetiver, wüsste keinen Anlass dafür ... bisher noch der beste Lalique ...
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich ein ziemlich belangloser Zitrusduft. Minimal holziger Lalique- Unterton macht den Duft markentypisch. Gibts Bessere für den Sommer
1 Antwort
Das ist für mich ein 1:1-Klon des Dior Homme - einzig die Zitrusnote ist hier einen Tick frischer, sonst blind kaum zu trennen.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ein harmonisch eingebundenes Oud in einem ansonsten wenig charaktervollen Duft, Kopfnote kaum wahrzunehmen. Wäre mir den Preis nicht wert.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Name ist Programm - Tonka vom Feinsten, eingehüllt in A-Men-Patchouli. Der Cappuccino ist maximal ein Vanilla-Latte mit viel Zucker ;-)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen