Feels Like Summer Men 2017

Feels Like Summer Men von s.Oliver
Ein limitiertes Parfum von s.Oliver für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.
Limitierte Edition

ZitroneZitrone PfefferminzePfefferminze RhabarberRhabarber
IngwerIngwer LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie
AmbroxAmbrox MoschusMoschus VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 01.06.2020.

Tommy1507Tommy1507 vor 5 Jahren
Sehr frisch und zitrisch zu Beginn. Bleibt für mich auch länger so. Top P/L Verhältnis. Wohl leider eingestellt.
LostaktexLostaktex vor 6 Jahren
Toller Sommerduft, bin ziemlich begeistert. Der würde hier einen tolle Wertung bekommen. Ist halt "nur" Drogerieduft. Testet einfach mal!
ConfusionConfusion vor 7 Jahren
Wie so oft im Drogeriesegment: der Herrenduft ist besser. Ambroxlastig, cologneartig, wirklich richtig gut, nicht nur in der Kopfnote!
AjlenAjlen vor 7 Jahren
Seeeeehr frisch. Seeeeehr positiv überrascht.
Der fühlt sich wirklich nach Sommer an!

Beliebt von s.Oliver

Selection Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women (Eau de Parfum) von s.Oliver Original Women von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Women von s.Oliver Superior Men (Eau de Toilette) von s.Oliver s.Oliver Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Original Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Soulmate Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Black Label Men von s.Oliver Soulmate Men (Eau de Toilette) von s.Oliver Difference Women von s.Oliver Superior Women von s.Oliver So Pure Men (Eau de Toilette) von s.Oliver So Pure Women (Eau de Parfum) von s.Oliver s.Oliver for Her (Eau de Parfum) von s.Oliver Outstanding Women (Eau de Toilette) von s.Oliver Selection Women Eau Intense von s.Oliver