TurbobeanTurbobeans Parfum-Statements

1 - 5 von 79
Herbe Noten von Blättern der Litsea Cubeba mit fein abgestimmten Zitrusnoten (Blenheim Bouquet ähnlich) mit dezenter Feigensüße. Toll!+8
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
Erinnert mich sehr an Colonia Essenza (Eau de Cologne) von AdP. Saftige, herbe, lang anhaltende Frische. Werde ich weiter testen.+4
8.0
8.0
8.0
8.5
3 Antworten
Kennt ihr noch Silver (Eau de Toilette) von Aigner? Der hier ist ähnlich. Weihrauch-Power vom Feinsten. Einer für die Dame des Hauses.+3
7.0
9.0
10.0
9.0
1 Antwort
Unaufdringlich und doch besonders. Hell, modern, angenehm. Prototyp eines Büroduftes.+9
9.0
6.0
6.0
8.5
5 Antworten
Habe mich in die kalte Sauna zurückgezogen, um meine Grapefruit zu schälen. Dabei habe ich mich in einen Korb rote Beeren gesetzt. Hat was.+5
9.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
1 - 5 von 79