TurbobeanTurbobeans Parfum-Statements

1 - 5 von 16
Da wurde doch schon wieder Kümmel unter den Zitrusnoten versteckt ... scheint ein beliebter Creed-Schachzug zu sein. Schöner Duft!+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Perfekt abgerundet, gar nicht streng, etwas süßlich, lang anhaltend, männlich, sehr solide und auf den Punkt. Der Preis ist abstrus.+1
Flakon 8.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.5
4711 Flanker ;)) viel Mandarine und Neroli, klassisch und stylisch zugleich, hat etwas Außergewöhnliches, Sommerduft, erfrischend, toll.+1
Duft 8.0
Plunderstückchen mit Pudding und gebrannten Mandeln, frisch aus dem Ofen, heruntergefallen auf staubige Erde und trockenes Gras. Frauenduft?+7
Duft 8.5
Gepimptes Drakkar Noir, synthetisch, recht attraktiv, aber langfristig nervig.+1
Flakon 9.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 - 5 von 16