Unkreativ

Unkreativ

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie Dior Homme Intense auf Niveacreme. Gerne bleibe ich dem Intense treu und verzichte auf die Nivea-Note,
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
P/L ist hier wirklich stark, so wie die süße dieses Parfums. Mir allerdings zu viel, um es Stunden mit mir zu tragen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wūlóng Chá bringt mein inneres Chi ins Gleichgewicht. Sanft & beruhigend, mit grüner Aura.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine cremige Fruchtbombe mit unglaublicher Power & Ausstrahlung. Nur zwei Sprüher und man befüllt den ganzen Tag über Räume mit diesem Duft!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da mir Noir Extreme sehr gut gefällt, aus neugier bestellt. Eine Alternative zu Noir Exteme, doch als 1:1 Clon... würde ich ihn nicht sehen.
0 Antworten
1 - 5 von 13