Unkreativ

Unkreativ

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Unkreativ
Dabei seit 01.04.2020

Neue Statements

Dior Homme Parfum Dior Homme Parfum - Dior - vor 6 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Riecht für mich wie Dior Homme Intense auf Niveacreme. Gerne bleibe ich dem Intense treu und verzichte auf die Nivea-Note,
3 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
P/L ist hier wirklich stark, so wie die süße dieses Parfums. Mir allerdings zu viel, um es Stunden mit mir zu tragen.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Wūlóng Chá bringt mein inneres Chi ins Gleichgewicht. Sanft & beruhigend, mit grüner Aura.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine cremige Fruchtbombe mit unglaublicher Power & Ausstrahlung. Nur zwei Sprüher und man befüllt den ganzen Tag über Räume mit diesem Duft!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Da mir Noir Extreme sehr gut gefällt, aus neugier bestellt. Eine Alternative zu Noir Exteme, doch als 1:1 Clon... würde ich ihn nicht sehen.
0 Antworten
Coach for Men Coach for Men - Coach - vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Duft ohne Alleinstellungsmerkmal.
Haut niemanden um, stößt aber auch niemanden ab. Richtig falsch macht man damit nichts.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Sehr dominant, kräftig & süß. Bitte nur im Winter tragen. Sillage geht weit über den Mindestabstand hinaus.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Geschenk meiner Tochter, also muss ich ihn ja gut finden, oder? Richtig eher süß, ohne Alleinstellungsmerkmal. Haltbarkeit bei 10 Std.
0 Antworten
Kokain Kokain - Rammstein - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wie Kokain, nicht gut für die Nase aber man muss trotzdem immer dran ziehen. Ich brauch den Duft hin und wieder.
0 Antworten
9.0 9.0 - Zara - vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Ein cheapy, der mich anfangs sehr beeindruckt hat, durch die eintönige süße im Duft aber schnell meine Beachtung verloren hat.
0 Antworten

Pinnwand