VERIT

VERIT

Pinnwand
41 - 60 von 74
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Jo. Alle von hart arbeitenden Freunden zusammengesucht und aus den USA mitgebracht. Und Elizabeth Arden und Parlux sind eine Spur "wertvoller" als Coty und Proctor & Gamble. Natürlich kein Vergleich zu Designern und Nischendüften, aber eben keine Drogerieware in dem Sinn (auch wenn es Britney jetzt bei DM gibt und M mal bei Penny war).
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Nein, bei Öko-Test schneiden z.B. Chanel-Düfte oft sehr schlecht ab. "Eternity" von C.K. war auch trauriger Spitzenreiter. Hingegen "Donna La Rive" hat komplett unbedenkliche Inhaltsstoffe. Natürlich ist das ganze dann weitaus weniger überladen ;-) , was mir nur recht ist. Ich glaube daher auch nicht, daß bei der Nische der hohe Preis ein Hinweis auf gute Inhaltsstoffe ist. Eher auf die geringe, hergestellte Mengen. Hier macht es eben nicht die Masse...
Franfan20Franfan20 vor 13 Jahren
Von wegen günstig ;) Die kosten alle ab 30 € aufwärts original und sind außer M und Luscious Pink hier nicht erhältlich. Aber immerhin ein MC Fan :)
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
... getestet. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. GlG von der blauen Maus.
BlauemausBlauemaus vor 13 Jahren
Hallo Verit, keine Sorge. Ich hatte Dich schon richtig verstanden und es nicht auf mich bezogen. Ich selbst finde Drogerie-Düfte oft besser als ihren Ruf hier. Ich habe lange regelmäßig zwei Düfte von Christina Aguilera verwendet, nehme sie aber wegen den Inhaltsstoffen nur noch selten. Sicherlich gibt es den einen oder anderen Snob hier :-) *schnellwegduck*. So wie halt überall. Ich merke, daß, wenn ich einen solchen Duft kommentiere, für diesen oftmals viel weniger Pokale erhalte (da vermutlich weniger Lesungen). Und ich stellte auch fest, daß die meisten teuren Düfte sich an mir meist gar nicht so schön entwickeln. Das liegt vielleicht auch an mir, da ich sie oft als zu überladen empfinde. Ganz schlimm sind da die Nischen-Düfte. Außer "Astor Place" von Bond No. 9 (der ist mir aber zu teuer!), gefiel mir kein einziger. Und ich habe im letzten Jahr viel ge
SkylabSkylab vor 13 Jahren
Freigeist Black Edition riecht wie die Original Freigeist Version, nur ein wenig intensiver - sehr orangig die Kopfnote...obwohl mich der Kauf reizt (liegt eher an dem Limited Bonus), ich werde nicht warm mit dem Duft!
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Finde deine Parfümsammlung klasse :D
SkylabSkylab vor 13 Jahren
Versteh garnicht, warum du den Pokal zurückgezogen hattest?! Wegen der "Nasen" Frage? Ich schenke nunmal einem Wikipedia Artikel und dem Beitrag eines Duft-Buchautors mehr Glauben, als die meisten profan recherchierten Parfümblogs...daher ist Bourdon für mich immer noch der Erfinder von Joop! Homme! ;-)
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Platinum Egoiste schlecht? uiuiui, ich finde den einfach super :)) Aber jeder Geschmack ist anders.
TVC15TVC15 vor 13 Jahren
Tja, Ordnung muss sein :)
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Meinst du etwa den Allure Homme Sport? :) Wenn ja, der wird wahrscheinlich nächstes Jahr gekauft ;)
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Stimmt, ich musste meinen "Power" Kommentar revidieren, da ich nicht mehr der Meinung bin ;) Ich fand ihn eigentlich schon immer sehr sehr gut, aber jetzt finde ich ihn einfach großartig, super Duft, den nicht jeder in seiner Sammlung hat, aber ich werde definitiv noch etwas schreiben wenn ich ihn mir gekauft habe ;)



Grüße :)
Safin23Safin23 vor 13 Jahren
Ist lieb gemeint, aber ich kenne die Düfte bzw. die Marke Les Parfums de Rosine(siehe mein SOUK...) Wie gesagt-es ist sehr schwer was zu finden, weil ich das meiste schon kenne :-) Danke Dir!
Safin23Safin23 vor 13 Jahren
Hey!Ja, ich such(t)e einen Rosenduft. Der darf aber auf gar keinen Fall "damenhaft" sein, wenn du verstehst was ich meine. Lyric Man von Amouage kenne ich natürlich auch^^ Was ich suche ist ein frische, zitrische Kopfnote, und dann eine Rosennote in der Herz/Basis. Die Referenz für einen sehr guten Duft ist für mich zur Zeit Rose Ikebana von Hermessence / Hermes. Kennst du ihn? Mein neuer Liebling könnte wie gesagt auch Palermo von Byredo werden. Muss es aber nocht ausgiebig testen :-)
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Wenn jemand für dummdreistes Kopieren auch noch Pokale abfaßt, statt wie alle anderen sein eigenes Hirn zu bemühen, kann man doch mit gutem Gewissen auch mal Schwein sein, oder? :-) Außerdem muß es ja nicht sein, dass der parfumo-Betreiber teuren rechtlichen Ärger bekommt, weil hier geklaute Texte rumstehen.
IgraineIgraine vor 13 Jahren
Ach guck an, den Herrn Plagiator gab's hier sogar schonmal? Warum hast Du die kopierten Kommis nicht gemeldet?

Ich war vor einiger Zeit schonmal etwas stutzig geworden, aber hätte ja sein können, er schreibt auch woanders und verwertet seine eigenen Texte wieder. Bei der partiellen Kopie eines Parfum-Testberichtes, dessen tatsächliche Verfasserin auch einen Testbericht für eine Spirale verfasst hatte, sind mir dann aber doch einige Zweifel an einer möglicherweise gleichen Identität gekommen *g*
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Hahahahahahaha :D



Dann wünsche ich dir einen wundervollen super-duper-mega-tollen Tag! So! ;-D



PS: Selber lieb! ÄTSCH.



:D
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 13 Jahren
Wünsche dir einen wundervollen Tag!

Liebe Grüße vonner Mari :D
FriendchildFriendchild vor 13 Jahren
Danke für deine Info, wie kann man nur Kommentare kopieren, naja sehr dumm :P
ApiciusApicius vor 13 Jahren
Malschaun, bei Gelegenheit!
41 - 60 von 74