VirusAVirusAs Parfumkommentare

01.12.2016 20:21 Uhr
4 Auszeichnungen
Beim ersten Aufspüren dachte ich an Weihrauch aber schon kurz danach kommen die vielen anderen Duftnoten zum Vorschein und sofort fühlte ich mich wie in einem Schreibwarenladen. Es ist wie zwischen Buntstiften, schönen Kladden, Kreide, Ölfarben und Mont Blanc Füllern. Schon schön und besonders, aber ich finde es steht eher Männer oder ältere Damen.


16.03.2011 20:35 Uhr
5 Auszeichnungen
vorsicht: dieses synthetisch süße zeug verklebt ruckzuck die bronchien!


17.06.2010 20:01 Uhr
1 Auszeichnungen
riecht sauber&frisch und besonders angenehm bei hohen temperaturen


12.06.2010 13:56 Uhr
3 Auszeichnungen
riecht nach den alter tusnelda. haarspray frisur, fett geschmickt, gold behangen, pelz und eben diesen duft...


11.06.2010 21:26 Uhr
3 Auszeichnungen
blumiger mädchenduft, wer auf rosa steht, mag dieses duft bestimmt.
deswegen isser nicht mein fall...


09.06.2010 20:12 Uhr
2 Auszeichnungen
super herrenduft!

ka, ob es am anis liegt, aber dieser duft hat etwas besonderes...

zum anbeißen!


09.06.2010 20:01 Uhr
2 Auszeichnungen
vorsicht, verursacht atembeschwerden! *hust*

ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser klebriger, künstlicher laborobstsalt auch noch für den sommer gedacht ist. dieser duft im sommer würde selbst klitschko umhauen...