VirusA

VirusA

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
VirusA vor 7 Jahren 5
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gut sortierter Schreibwarenladen
Beim ersten Aufspüren dachte ich an Weihrauch aber schon kurz danach kommen die vielen anderen Duftnoten zum Vorschein und sofort fühlte ich mich wie in einem Schreibwarenladen. Es ist wie zwischen Buntstiften, schönen Kladden, Kreide, Ölfarben und Mont Blanc Füllern. Schon schön und besonders, aber ich finde es steht eher Männer oder ältere Damen.
0 Antworten
VirusA vor 13 Jahren 5
1
Duft
schnell abwaschen!
vorsicht: dieses synthetisch süße zeug verklebt ruckzuck die bronchien!
0 Antworten
VirusA vor 14 Jahren 1 2
lecker frisch
riecht sauber&frisch und besonders angenehm bei hohen temperaturen
2 Antworten
VirusA vor 14 Jahren 2 2
3
Duft
tusnelda duft
riecht nach den alter tusnelda. haarspray frisur, fett geschmickt, gold behangen, pelz und eben diesen duft...
2 Antworten
VirusA vor 14 Jahren 4
6
Duft
rosa ballerina
blumiger mädchenduft, wer auf rosa steht, mag dieses duft bestimmt.
deswegen isser nicht mein fall...
0 Antworten
1 - 5 von 7