Würmchen
Würmchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Würmchen läuft den Wings for Life World Run in München mit Muse Blanche & wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag! - vor 3 Jahren

Würmchen
Dabei seit 30.08.2014 - aktiv vor 4 Stunden
3 Follower
72 Auszeichnungen für Kommentare
292 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 9.0
Nuit Vanille von Yves Rocher

Nuit Vanille„Volltreffer-Vanille”
Diese Vanille hat einfach einen Kommentar verdient, nicht nur ein kurzes Statement. Wobei ich sagen muss, beim ersten Test, auf einem Teststreifen, war ich nur mäßig begeistert. Der Duft war mir zu dumpf und zu pappig. Der zweite Test, dann selbstverständlich...

Vor 19 Monaten
Duft 8.0
Dita von Teese von Dita von Teese

Dita von Teese„In den Tiefen des Kleiderschranks ...”
... findet man so manches, was man längst vergessen glaubte! So neulich geschehen, als mir auf der Suche nach einem Shirt im Kleiderschrank plötzlich der kleine 20 ml Flakon entgegenkullerte. Die Suche war vergessen, jetzt musste ich den Duft...

Neue Statements

Warme Sommernacht, buntes Fest,
Musik, die mich tanzen lässt.
Rythmus im Blut, Blumen im Haar,
das alles ist Havana!+3
8.0
7.0
6.0
8.0
1 Antwort
Seit ich den Duft getestet hab, hab ich nen Ohrwurm; "Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Nix Raffaello und so, nur'n ziemlicher Duschgel-Vibe!+2
Jasmin-Overkill, alles Andere rieche ich überhaupt nicht & geht bei mir total unter. Da gefällt mir die männliche Variante viel besser!+6
Hier fehlt ein wenig die Frische vom "normalen" Parfüm, Tiaré dominiert ganz klar & m. M. n. schwingt auch ein Hauch Kokos mit! Gut!+2
9.0
6.0
9.0
8.5
1 Antwort
Die Insel-Dame schleppt neben ein paar Zitrusfrüchten, derer sie sich schnell entledigt, ziemlich viel animalischen Moschus mit sich rum!
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea   Würmchen vor 111 Tagen
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+7
9.0
6.0
4.0
8.5
Riecht wirklich wie Mamas gedeckter Apfelkuchen, noch warm aus dem Ofen, mit Vanilleeis. Ich wünschte, ich würd' Apfelkuchen mögen ....+5
3 Antworten
Lang hab ich überlegt, woran mich der Geruch erinnert, jetzt hab ich's: Gute Nacht Babybrei, Sorte Schoko-Grießbrei!+3
4.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Durch d. Würzigkeit von Ingwer & Zimt erinnert mich der Duft ein bissl an Lebkuchen, Marzipan ist auch dabei, passt zur Vorweihnachtszeit!+2
7.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Mit Seife gewaschen, in den Bottich mit der dicken weißen Fettcreme gehüpft und anschließend die Puder-Dusche ausprobiert! Schöööön!+2
7.0
9.0
9.0
9.5

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Würmchen„Powder, Puder, Poudré oder Meine Geschmacksveränderung im Laufe der Parfumo-Zeit”
Hätte mir, vor zwei oder drei Jahren noch, jemand prophezeit, dass ich mal ein Puderduft-Junkie werden würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht. Puderdüfte? Ich? Never ever!Das waren die Düfte, um die ich immer einen Riesenbogen gemacht habe, weil sie mir zu altbacken waren, zu staubig,...

Album

Abendessen mit Kater......
Abendessen mit Kater......
1
Meine beiden Schützlin...
Meine beiden Schützlin...
2
Ein Genießer vor dem H...
Ein Genießer vor dem H...
1
Auch der Kater mag Parf...
Auch der Kater mag Parf...
1

Pinnwand

GandixGandix vor 4 Stunden
Und für die Fotobesuche natürlich auch tausend Dank. Freue mich total.
GandixGandix vor 4 Stunden
Huhu meine Liebe. Ja, Hund und Katzen mögen sich. Nur wenn sie rennen, will sie natürlich hinterher. Da muss man schon höllisch aufpassen. Einen hat sie schon umgeworfen und war über ihm. So, wie halt Hunde untereinander spielen. Hat aber gleich abgelassen, als ich geschrien habe und er hat es ihr nicht übel genommen. Da muss ich ordentlich dahinter sein, weil sanft und vorsichtig will halt erst gelernt sein. Sie ist schon ein wenig ein Rüpel ;)
BlauemausBlauemaus vor 5 Tagen
Na, das freut mich aber. Ich finde den ja wunderschön. Zwar schon so ein reinrassig amerikanischer Blumenwummser, aber schön ausbalanciert und nicht aufdringlich. Das ist jetzt mein dritter Stern und alle drei gefallen mir unglaublich gut. Keine Kopfschmerzen und keine Probleme mit den Bronchien.

Eine schönen Endspurt ins Wochenende wünsche ich Dir!
GandixGandix vor 9 Tagen
Hallo Würmchen,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
GuufyGuufy vor 15 Tagen
❤ Ein ganz ganz dickes Dankeschön für das prall gefüllte Päckchen mit Extraflakon, tollen abgestimmten Proben und Gummibärchen, die schon nicht mehr leben ;) GlG Guufy ❤
DianthusDianthus vor 21 Tagen
Liebe A....
Vielen Dank für die feinen Düfte, habe mich sehr darüber gefreut!
Netter, unkomplizierter Kontakt, alles perfekt und gerne wieder.
Feine Nelkengrüße
Dianthus
TivellonTivellon vor 50 Tagen
Guten Morgen Würmchen,
bei Katzen kann ich einfach nicht widerstehen. (O:
Sie sind die anmutigsten und tollsten Geschöpfe ever.
Freu mich, dich hier entdeckt zu haben und wünsche dir morgen einen schönen, freien Tag.
Helena1411Helena1411 vor 54 Tagen
Hallo Würmchen, vielen Dank für Deine Antwort und den Pokal zu meinem Terracotta-Kommentar :) Da heute das Wetter so umschlug, brauchte ich einen Sonnenduft und der Terracotta ist wirklich toll!
Liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 58 Tagen
Hallo Würmchen, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog :)
Du bist auch Katzenliebhaberin, ja, anhand deines Hintergrundbildes hier merkt man das auch, tolle Fotos in deinem Album übrigens :))

Ich wünsche dir einen schöne Tag, viele liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 78 Tagen
Ja, der neue 4711 ist wirklich sehr fein. Nur leider vertrage ich nichts pudriges in Düften, Iris ist ganz schlimm. Dabei mag ich sie gerne riechen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend!