Würmchen
Würmchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Würmchen läuft den Wings for Life World Run in München mit Muse Blanche & wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag! - vor 3 Jahren

Würmchen
Dabei seit 30.08.2014 - aktiv vor 3 Tagen
4 Follower
72 Auszeichnungen für Kommentare
310 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 10 Monaten
Duft 9.0
Nuit Vanille von Yves Rocher

Nuit Vanille„Volltreffer-Vanille”
Diese Vanille hat einfach einen Kommentar verdient, nicht nur ein kurzes Statement. Wobei ich sagen muss, beim ersten Test, auf einem Teststreifen, war ich nur mäßig begeistert. Der Duft war mir zu dumpf und zu pappig. Der zweite Test, dann selbstverständlich...

Vor 22 Monaten
Duft 8.0
Dita von Teese von Dita von Teese

Dita von Teese„In den Tiefen des Kleiderschranks ...”
... findet man so manches, was man längst vergessen glaubte! So neulich geschehen, als mir auf der Suche nach einem Shirt im Kleiderschrank plötzlich der kleine 20 ml Flakon entgegenkullerte. Die Suche war vergessen, jetzt musste ich den Duft...

Neue Statements

Holziges Gewürzpuder mit Nelken-Schwerpunkt. Vielleicht einen kleinen Tick zu maskulin, aber mir gefällt's!+1
5.0
7.0
7.0
7.5
Endlich ein Kaffeeduft, bei dem man den Kaffee nicht mit der Lupe suchen muss, Milchkaffee zwar, aber egal. Aber irgendeine Note stört....+5
5 Antworten
Warme Sommernacht, buntes Fest,
Musik, die mich tanzen lässt.
Rythmus im Blut, Blumen im Haar,
das alles ist Havana!+3
8.0
7.0
6.0
8.0
1 Antwort
Seit ich den Duft getestet hab, hab ich nen Ohrwurm; "Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Nix Raffaello und so, nur'n ziemlicher Duschgel-Vibe!+3
Jasmin-Overkill, alles Andere rieche ich überhaupt nicht & geht bei mir total unter. Da gefällt mir die männliche Variante viel besser!+7
Hier fehlt ein wenig die Frische vom "normalen" Parfüm, Tiaré dominiert ganz klar & m. M. n. schwingt auch ein Hauch Kokos mit! Gut!+3
9.0
6.0
9.0
8.5
1 Antwort
Die Insel-Dame schleppt neben ein paar Zitrusfrüchten, derer sie sich schnell entledigt, ziemlich viel animalischen Moschus mit sich rum!
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea   Würmchen vor 7 Monaten
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+8
9.0
6.0
4.0
8.5
Riecht wirklich wie Mamas gedeckter Apfelkuchen, noch warm aus dem Ofen, mit Vanilleeis. Ich wünschte, ich würd' Apfelkuchen mögen ....+5
3 Antworten
Lang hab ich überlegt, woran mich der Geruch erinnert, jetzt hab ich's: Gute Nacht Babybrei, Sorte Schoko-Grießbrei!+3
4.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Würmchen„Powder, Puder, Poudré oder Meine Geschmacksveränderung im Laufe der Parfumo-Zeit”
Hätte mir, vor zwei oder drei Jahren noch, jemand prophezeit, dass ich mal ein Puderduft-Junkie werden würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht. Puderdüfte? Ich? Never ever!Das waren die Düfte, um die ich immer einen Riesenbogen gemacht habe, weil sie mir zu altbacken waren, zu staubig,...

Album

Abendessen mit Kater......
Abendessen mit Kater......
1
Meine beiden Schützlin...
Meine beiden Schützlin...
2
Ein Genießer vor dem H...
Ein Genießer vor dem H...
1
Auch der Kater mag Parf...
Auch der Kater mag Parf...
1

Pinnwand

GschpusiGschpusi vor 24 Tagen
Ja heeeey.... Danke schön und das gleiche für Dich :-)))
Smellie13Smellie13 vor 35 Tagen
Du Liebe, vielen Dank für einen weiteren sehr erfreulichen "Handel" und den netten Kontakt mit dir. Ich hoffe der Duft gefällt dir, dass "der Tanker nicht mehr da ist", ist ja schon 'mal erfreulich ;-) Guten Start auch für dich in die neue Woche und herzliche Grüße, S.
Juli11Juli11 vor 35 Tagen
Liebes Würmchen!
Etwas verspätet mein herzlicher Dank für die wie immer sehr zuverlässige Sharingteilnahme! Immer wieder gerne! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft, einen schönen Sonntag und alles Gute! Bis bald!
Liebe Grüße!
CafenoirCafenoir vor 50 Tagen
Danke dir für deinen Besuch in Grasse!
Mir gefällt übrigens auch deine Sammlung :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Cafenoir
Smellie13Smellie13 vor 51 Tagen
Hallo Würmchen, danke fürs Lesen meines "Brighton Rock" - Kommentars. Und gut, dass dich "der Tanker" nicht abschreckt ;-) Habe den Duft heute wieder getragen und mir gedacht, dass er genau so riecht "wie die Farbe des Flakons" :-) Schönes Wochenende und herzliche Grüße aus Wien, S.
BaerlieBaerlie vor 53 Tagen
Huhu Würmchen,
ich konnte den Coffee Break mittlerweile testen, fand ihn auch recht schön zuerst. Allerdings habe ich dann beim nächsten Test, irgendwie eine Rasierwasserassoziation bekommen und die war dann in meinem Kopf verankert. Das war wohl die komische Note, die Du auch erwähnt hast. Aber es kann ja nicht immer alles passen...Gute Kaffeedüfte sind wohl sowieso schwer zu bekommen.

Liebe Grüßle, Elke.
RossiFeeRossiFee vor 59 Tagen
Hallo liebe Würmchen!
Danke fürs Lesen von meinem Kommentar.
Dann lass uns doch zusammen eine Runde in Kindheitstagen schwelgen...ahhhch... :)
Liebsten Gruß aus Oberösterreich!
Birgit
AnikaAnika vor 80 Tagen
Liebe Andrea, vielleicht kann man den Duft mit einer Grundlage intensivieren. Ich habe mal gelesen, wenn die Haut mit einer Creme gepflegt ist und anschließend parfümiert wird, würden Düfte besser halten. So könnte man eine Bodylotion oder eben die besagte Sonnenpflege zum Spaß layern...

Die Fotos von Dickie beglücken mein Katzenliebhaberherz :)

Liebste Grüße
Anika
AnikaAnika vor 81 Tagen
Hallo liebe Würmchen,
mittlerweile hast du sicher deiner Nachbarin einen Besuch abgestattet und die Sonne auf deine Haut gelassen! ;)
Hat dir der Nivea Sun gefallen?

Einen goldigen Kater hast du da :)

Viele Grüße
Anika
GoldGold vor 95 Tagen
Oh, wie nett, dass Du bei mir geschaut hast!!! Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!