Würmchen
Würmchen

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
WürmchenWürmchen läuft den Wings for Life World Run in München mit "Muse Blanche" & wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag! vor 4 Jahren

Neue Kommentare

WürmchenWürmchen vor 23 Monaten
Nuit Vanille - Yves Rocher

Nuit Vanille Volltreffer-Vanille
Diese Vanille hat einfach einen Kommentar verdient, nicht nur ein kurzes Statement. Wobei ich sagen muss, beim ersten Test, auf einem Teststreifen, war ich nur mäßig begeistert. Der Duft war mir zu dumpf und zu pappig. Der zweite Test, dann...

WürmchenWürmchen vor 3 Jahren
Dita von Teese - Dita von Teese

Dita von Teese In den Tiefen des Kleiderschranks ...
... findet man so manches, was man längst vergessen glaubte! So neulich geschehen, als mir auf der Suche nach einem Shirt im Kleiderschrank plötzlich der kleine 20 ml Flakon entgegenkullerte. Die Suche war vergessen, jetzt...

Neue Statements

Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich alle für verrückt haltet, aber für mich ist das ein Sonnencreme-Duft! Orientalisch? Würzig? Nö!
2 Antworten
Ich esse eine Birne, sitze am Seerosenteich und lass die Füße drin baumeln. Ganz nett, aber ich hätte mir mehr Meer gewünscht!
Kennt ihr diese Traubenzucker-Herzen? Genauso künstlich riecht dieser Duft für mich. Bei dem Preis hätte ich wirklich mehr erwartet!
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig-pudrig? Nö! Ich würde den Duft eher umschreiben mit "Woody Vanilla"! Viel Holz, viel Vanille, wenig Blümchen & Puder. Gefälltmirsehr
Bois Intense Bois Intense - LPDO - vor 8 Monaten
9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wundervoller, samtig weicher Puderduft, der mich seeehr an Le Parfum PoudréLe Parfum Poudré erinnert! Nur leider ist die Haltbarkeit bei mir äußerst mau"
Holla die Waldfee! Fichtennadel-Schaumbad de luxe, gepimpt mit schwarzer Johannisbeere & Patch. Nicht so meins.
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 10 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Warum der Duft Intense Cafe heißt, erschließt sich mir nicht wirklich! Dunkle Rose, Vanille, viell. noch Moschus & Amber, aber Kaffee?
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Hat ein bisschen was von Not a PerfumeNot a Perfume von der Knarre schwingenden Juliette, nur ein wenig orientalischer angehaucht. Ich find den gut!
Purer Honig ist das für mich nicht, dafür sind mir zu viele Blümchen am Start. Zudem macht sich bei mir ne ziemlich fiese Plastiknote breit
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
In Honig ertränkte Tuberose, mehr isses nicht! Aber lustigerweise gefällt mir das, und zwar wirklich gut!

Neue Blogartikel

Würmchen vor 4 Jahren
18

WürmchenPowder, Puder, Poudré oder Meine Geschmacksveränderung im Laufe der Parfumo-Zeit
Hätte mir, vor zwei oder drei Jahren noch, jemand prophezeit, dass ich mal ein Puderduft-Junkie werden würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht. Puderdüfte? Ich? Never ever!Das waren die Düfte, um die ich immer einen Riesenbogen gemacht habe, weil sie mir zu altbacken...

Würmchen vor 5 Jahren
32

WürmchenDu riechst so gut, wo steht dein Bett?
Das hat meine Mama früher immer zu mir gesagt, wenn ich eingedieselt mit meiner neuesten duftigen Errungenschaft zu Hause aufgekreuzt bin.Und Düfte gab es bei mir schon immer viele, das könnt ihr mir glauben. Warum das so ist? Keine Ahnung, bin ich doch die einzig Duftverrückte in unserer Familie. Angefangen hat es aber, glaube...

Album

Sonnenuntergang überm ...
Sonnenuntergang überm ...
2
Gib mir die Nudel..., o...
Gib mir die Nudel..., o...
1
Ein Genießer vor dem H...
Ein Genießer vor dem H...
3
Auch der Kater mag Parf...
Auch der Kater mag Parf...
2

Pinnwand

OpalmondOpalmond vor 42 Tagen
Hallo Würmchen,
danke für deinen Besuch in meinem Fotoalbum und die lieben Worte zu meinen Hausgenossen.
Seifen sieden ist so spannend, fängt bei den Zutaten und Düften an, Farben, Technik und dann das warten, ob sie eh was geworden sind. Wenn es jetzt bald kühler wird, dann fang ich wieder damit an.
Liebe Grüße, Tina
OpalmondOpalmond vor 43 Tagen
Hallo Würmchen,
sehr gern war ich bei dir und Maroussia zu Besuch.
Habe grade gesehen, du hast ja einen entzückenden Mitbewohner!
Wünsch dir einen schönen Abend und sende liebe Grüße aus Österreich!
Juli11Juli11 vor 71 Tagen
Etwas verspätet vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung und überhaupt für die Sharingteilnahme! Ohne Euch alle wären die Sharings ja gar nicht möglich gewesen.
Ich wünsche Dir viel Freude daran und sende viele Grüße!
Conchi2019Conchi2019 vor 89 Tagen
Hallo Würmchen,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung.
Liebe Grüße Natascha
ParfümleinParfümlein vor 115 Tagen
Danke, liebes Würmchen, für Deinen Besuch beim Retba-Kommentar, das hat mich sehr gefreut und der Duft ist echt sehr schön. Ist auf der Merkliste gut aufgehoben. Oh, ich liebe Deine Katzenfotos so!
Nickhun1Nickhun1 vor 148 Tagen
Hallo! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen und lesen meines Narciso Ambree Kommentars. Ich bin, wie wohl alle, so urlaubsreif, da kam mir das neue Schätzchen sehr entgegen. Wenigstens in Gedanken am Strand liegen ist ja auch schon was! :-D
Jenny05Jenny05 vor 156 Tagen
Ich danke dir, sehr gern mal wieder! :)
Sonnige Grüsse, A.
ParfümleinParfümlein vor 158 Tagen
Guten Morgen! Wenn auch spät - danke für Deinen Pinnwandeintrag und viel Freude mit dem neuen Duft! Und: ein schönes, sonniges Wochenende!
PollitaPollita vor 161 Tagen
Das ist ja schön. Dann genieß ihn, wenn Du den noch hast. ich hab mich heute für den schönen Bal d'Afrique von Byredo entschieden. Wünsch Dir nen schönen Abend!
PollitaPollita vor 162 Tagen
Lieben Dank für Deinen Kommentarbesuch. Freut mich, dass ich Dich mit meiner Nostalgie-Geschichte abgeholt habe. Nostalgie tut gut in aktuellen Zeiten, finde ich.