Würmchen
Würmchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Würmchen läuft den Wings for Life World Run in München mit Muse Blanche & wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag! - vor 4 Jahren

Würmchen
Dabei seit 30.08.2014 - aktiv vor 2 Tagen
4 Follower
75 Auszeichnungen für Kommentare
336 für Statements
7 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 15 Monaten
Duft 9.0
Nuit Vanille von Yves Rocher

Nuit Vanille„Volltreffer-Vanille”
Diese Vanille hat einfach einen Kommentar verdient, nicht nur ein kurzes Statement. Wobei ich sagen muss, beim ersten Test, auf einem Teststreifen, war ich nur mäßig begeistert. Der Duft war mir zu dumpf und zu pappig. Der zweite Test, dann selbstverständlich...

Vor 2 Jahren
Duft 8.0
Dita von Teese von Dita von Teese

Dita von Teese„In den Tiefen des Kleiderschranks ...”
... findet man so manches, was man längst vergessen glaubte! So neulich geschehen, als mir auf der Suche nach einem Shirt im Kleiderschrank plötzlich der kleine 20 ml Flakon entgegenkullerte. Die Suche war vergessen, jetzt musste ich den Duft...

Neue Statements

Wundervoller, samtig weicher Puderduft, der mich seeehr an Le Parfum Poudré erinnert! Nur leider ist die Haltbarkeit bei mir äußerst mau"+2
8.0
5.0
5.0
9.0
Holla die Waldfee! Fichtennadel-Schaumbad de luxe, gepimpt mit schwarzer Johannisbeere & Patch. Nicht so meins.+2
Warum der Duft Intense Cafe heißt, erschließt sich mir nicht wirklich! Dunkle Rose, Vanille, viell. noch Moschus & Amber, aber Kaffee?+1
7.0
9.0
9.0
7.5
1 Antwort
Hat ein bisschen was von Not a Perfume von der Knarre schwingenden Juliette, nur ein wenig orientalischer angehaucht. Ich find den gut!+3
7.0
8.0
9.0
8.0
Purer Honig ist das für mich nicht, dafür sind mir zu viele Blümchen am Start. Zudem macht sich bei mir ne ziemlich fiese Plastiknote breit+4
1 Antwort
In Honig ertränkte Tuberose, mehr isses nicht! Aber lustigerweise gefällt mir das, und zwar wirklich gut!+4
9.0
9.0
9.0
8.5
Holziges Gewürzpuder mit Nelken-Schwerpunkt. Vielleicht einen kleinen Tick zu maskulin, aber mir gefällt's!+2
5.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Endlich ein Kaffeeduft, bei dem man den Kaffee nicht mit der Lupe suchen muss, Milchkaffee zwar, aber egal. Aber irgendeine Note stört....+5
5 Antworten
Warme Sommernacht, buntes Fest,
Musik, die mich tanzen lässt.
Rythmus im Blut, Blumen im Haar,
das alles ist Havana!+3
8.0
7.0
6.0
8.0
1 Antwort
Seit ich den Duft getestet hab, hab ich nen Ohrwurm; "Wer hat die Kokosnuss geklaut?" Nix Raffaello und so, nur'n ziemlicher Duschgel-Vibe!+3

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Würmchen„Powder, Puder, Poudré oder Meine Geschmacksveränderung im Laufe der Parfumo-Zeit”
Hätte mir, vor zwei oder drei Jahren noch, jemand prophezeit, dass ich mal ein Puderduft-Junkie werden würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht. Puderdüfte? Ich? Never ever!Das waren die Düfte, um die ich immer einen Riesenbogen gemacht habe, weil sie mir zu altbacken waren, zu staubig,...

Album

Abendessen mit Kater......
Abendessen mit Kater......
1
Meine beiden Schützlin...
Meine beiden Schützlin...
2
Ein Genießer vor dem H...
Ein Genießer vor dem H...
2
Auch der Kater mag Parf...
Auch der Kater mag Parf...
1

Pinnwand

Juli11Juli11 vor 46 Tagen
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
Helena1411Helena1411 vor 115 Tagen
Hallo liebes Würmchen,
der Meridienne ist mir durch Zufall über den Weg gelaufen, war zudem ein völliger Blindkauf, bei dem ich aber hoffte, auf meine Vorliebe für Feigen vertrauen zu können. Und so war es auch, ein überaus angenehmer Feigenduft!
Schön, dass Du bei meinem Statement vorbeigeschaut hast!
Ganz liebe Grüße, auch an die Fellnase *.*
FloydFloyd vor 119 Tagen
Danke für Deine Worte zum Dark Lord, liebes Würmchen! Hab einen schönen Abend noch!
VintageGoldVintageGold vor 120 Tagen
Vielen Dank für deine Teilnahme am Sharing, und viel Freude beim Gassigehen mit den Iristränen :)
SinioerkelSinioerkel vor 122 Tagen
Hallo :-)
Schön, dass es dir wieder besser geht. Ja, ist eine doofe Zeit und der Sommer noch so weit. Die m&m's haben sehr gut geschmeckt ( leider) denn unser famila hat noch mehr davon und ich befürchte, ich bin die Einzige, die die für sich entdeckt hat.
Liebe Grüße
Beanka
SinioerkelSinioerkel vor 125 Tagen
P.S. Ich habe mir heute m&m's peanut butter gekauft. Die werde ich morgen vernaschen. :-)
SinioerkelSinioerkel vor 125 Tagen
Hallo liebe Krimifreundin,
ich bin immer neidisch auf alle, die südlich der Elbe wohnen. Hier oben ist eigentlich nur die Luft frisch. Alles Andere ist sowas von gestern. Dank des Internets haben wir hier oben in den letzten 10 Jahren auch ein wenig Anschluß bekommen.
Aber früher war es wirklich zurück. ;-)
Naja, es gibt Schlimmeres.
Liebe Grüße
Beanka
GschpusiGschpusi vor 174 Tagen
Ja heeeey.... Danke schön und das gleiche für Dich :-)))
Smellie13Smellie13 vor 6 Monaten
Du Liebe, vielen Dank für einen weiteren sehr erfreulichen "Handel" und den netten Kontakt mit dir. Ich hoffe der Duft gefällt dir, dass "der Tanker nicht mehr da ist", ist ja schon 'mal erfreulich ;-) Guten Start auch für dich in die neue Woche und herzliche Grüße, S.
Juli11Juli11 vor 6 Monaten
Liebes Würmchen!
Etwas verspätet mein herzlicher Dank für die wie immer sehr zuverlässige Sharingteilnahme! Immer wieder gerne! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem schönen Duft, einen schönen Sonntag und alles Gute! Bis bald!
Liebe Grüße!