Würmchen
Würmchen

Deutschland Deutschland
Benutzer Würmchen läuft den Wings for Life World Run in München mit Muse Blanche & wünscht allen Mamas einen schönen Muttertag! - vor 3 Jahren

Würmchen
Dabei seit 30.08.2014 - aktiv vor 6 Stunden
3 Follower
71 Auszeichnungen für Kommentare
329 für Statements
4 Auszeichnungen für Fotos
50 Auszeichnungen für Blog
10 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 148 Tagen
Duft 9.0
Nuit Vanille von Yves Rocher

Nuit Vanille„Volltreffer-Vanille”
Diese Vanille hat einfach einen Kommentar verdient, nicht nur ein kurzes Statement. Wobei ich sagen muss, beim ersten Test, auf einem Teststreifen, war ich nur mäßig begeistert. Der Duft war mir zu dumpf und zu pappig. Der zweite Test, dann selbstverständlich...

Vor 17 Monaten
Duft 8.0
Dita von Teese von Dita von Teese

Dita von Teese„In den Tiefen des Kleiderschranks ...”
... findet man so manches, was man längst vergessen glaubte! So neulich geschehen, als mir auf der Suche nach einem Shirt im Kleiderschrank plötzlich der kleine 20 ml Flakon entgegenkullerte. Die Suche war vergessen, jetzt musste ich den Duft...

Neue Statements

Die Insel-Dame schleppt neben ein paar Zitrusfrüchten, derer sie sich schnell entledigt, ziemlich viel animalischen Moschus mit sich rum!
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea   Würmchen vor 52 Tagen
Sonnencremig, blumig, holzig, würzig, warm - gute Laune zum Sprühen! Nur in Sachen Haltbarkeit hätt Nivea ruhig ne Schippe drauflegen können+8
9.0
6.0
4.0
8.5
Riecht wirklich wie Mamas gedeckter Apfelkuchen, noch warm aus dem Ofen, mit Vanilleeis. Ich wünschte, ich würd' Apfelkuchen mögen ....+5
3 Antworten
Lang hab ich überlegt, woran mich der Geruch erinnert, jetzt hab ich's: Gute Nacht Babybrei, Sorte Schoko-Grießbrei!+3
4.0
6.0
6.0
6.0
1 Antwort
Durch d. Würzigkeit von Ingwer & Zimt erinnert mich der Duft ein bissl an Lebkuchen, Marzipan ist auch dabei, passt zur Vorweihnachtszeit!+2
7.0
5.0
5.0
7.5
1 Antwort
Mit Seife gewaschen, in den Bottich mit der dicken weißen Fettcreme gehüpft und anschließend die Puder-Dusche ausprobiert! Schöööön!+3
7.0
9.0
9.0
9.5
Bei mir mehr frisch als cremig und den Puder suche ich auch vergebens. Ist zwar nicht schlecht, aber mein Fall ist es nicht!+3
Black Opium auf italienisch! Und das Einzige, was hier herb-bitter ist, ist nicht der Kaffee in der Duftpyramide sondern meine Enttäuschung!+25
4 Antworten
Startet zitrisch-frisch, aber dann haut das Maiglöckchen in die Vollen, das verleidet mir den Duft doch ein bisschen...+4
7.0
6.0
5.0
7.0
Erweckt schon Sonnencreme-Assoziationen in mir; aber hier überwiegt das zitrische und mir fehlt ein wenig die Cremigkeit. Trotzdem: Gut!+4
5.0
6.0
6.0
8.0

Parfumblog

Vor 3 Jahren

Würmchen„Powder, Puder, Poudré oder Meine Geschmacksveränderung im Laufe der Parfumo-Zeit”
Hätte mir, vor zwei oder drei Jahren noch, jemand prophezeit, dass ich mal ein Puderduft-Junkie werden würde, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt und ihn ausgelacht. Puderdüfte? Ich? Never ever!Das waren die Düfte, um die ich immer einen Riesenbogen gemacht habe, weil sie mir zu altbacken waren, zu staubig,...

Album

Abendessen mit Kater......
Abendessen mit Kater......
1
Meine beiden Schützlin...
Meine beiden Schützlin...
1
Ein Genießer vor dem H...
Ein Genießer vor dem H...
1
Auch der Kater mag Parf...
Auch der Kater mag Parf...
1

Pinnwand

BlauemausBlauemaus vor 19 Tagen
Ja, der neue 4711 ist wirklich sehr fein. Nur leider vertrage ich nichts pudriges in Düften, Iris ist ganz schlimm. Dabei mag ich sie gerne riechen. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
DufteFrauDufteFrau vor 35 Tagen
Hallo meine Liebe,
ich möchte mich für deinen lieben Eintrag auf meiner Pinnwand bedanken, eben so für den sehr sympathischen Kontakt und deiner zuverlässigen Teilnahme an meinem Sharing. Hoffentlich bis bald mal wieder, würde mich freuen :) Dufte Grüße, Sarah
SantalwaltiSantalwalti vor 96 Tagen
Was für ein süßer Name ist das, den du dir gewählt hast??? Herrlich!!! Danke für deine lieben herzigen Worte zum Gebby :-) Deine Fotos sind ja auch ganz putzig..., so ein liebes Kätzchen, eine sensible Kuschelkatze, was? Und hab auch einen schönen Tag, Gruß Walti
VerbenaVerbena vor 108 Tagen
Danke Würmchen, fürs Vorbeischauen und Dein liebes Kompliment. :)
SinioerkelSinioerkel vor 111 Tagen
Liebe Krimifreundin,
ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, friedliches und fröhliches 2019.
(und viele spannende Krimis :-))
Ich musste gerade den neuen Pendergast zur Seite legen wegen absoluter Unspannung.
LG
Beanka
ZoraZora vor 131 Tagen
Guten Morgen Du liebe. Herzlichen Dank für das schöne Lob. Ich habe wirklich Freude daran und der Inhalt passt wie ich finde auch ganz toll dazu. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir einen ganz schönen Tag.
NurmalsoNurmalso vor 6 Monaten
Das mit den Maiglöckchen tut mir ja sehr leid. Wünsche dir trotzdem viel Spaß mit dem Fragonard und ein wunderbares Wochenende.
ChatonNoirChatonNoir vor 7 Monaten
Danke für dein liebes Fotolob! Ja riecht auch so ;)
ZoraZora vor 7 Monaten
Hallo Du liebe. Es hat mich sehr gefreut dass Dir das Foto so schöne Gedanken auslöst. Herzlichen Dank für das wundervolle Lob dazu. Liebe Grüsse und ich wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
GandixGandix vor 7 Monaten
Hallo,
ganz lieben Dank fürs Foto angucken und die schönen Worte dazu. Dein Katerle ist wirklich herzallerliebst. Ich wünsche euch beiden einen schönen letzten Sommertag.LG Gabi