Wasserstoff

Wasserstoff

Pinnwand
21 - 40 von 46
PollitaPollita vor 3 Jahren
Ja, gell? Überhaupt kein Calone. Meeresassoziation ist da, aber eben ohne die typisch aquatische Note. 😀
PodopteryxPodopteryx vor 3 Jahren
Netter Kontakt und ganz tolle Abfüllungen. Danke :)
TOCKATOCKA vor 3 Jahren
Lieben Dank für den Kauf und für die Rückmeldung 🤗
ExUserExUser vor 3 Jahren
Netter Parfumo.schneller versand,gute Kommunikation.Duftproben sicher verpackt plus extra Pröbchen.vielen dank.gerne wieder:)
HazemrahmaHazemrahma vor 3 Jahren
DANKE für die Reibungslose Abwicklung und für die Proben.
LG
Hazem
MisterStenchMisterStench vor 3 Jahren
Danke für den Souk!
Schnell und reibungslos!
LG MS :)
Jarmara7thJarmara7th vor 3 Jahren
Ebenfalls Danke für den reibungslosen Ablauf im Souk und den netten Kontakt ;)
AbasogluAbasoglu vor 3 Jahren
Man kann es jedem nur an Herz legen mit dir in Kontakt zu treten. Viel Spass mit den Düfte
VG
EnsuenoEnsueno vor 3 Jahren
Danke für den lieben Pinnwandeintrag und die reibungslose Abwicklung. Viel Freude beim Testen :)
YvSaintYvSaint vor 4 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Deal!
Beste Grüße und bis bald
Iv
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Ich gebe das Kompliment, welches du auf meiner Pinnwand hinterließt, mal zurück. Ich mag solche Unterhaltungen. Sie sind erfrischend und machen Spaß ... und das Fachsimpeln ja sowieso ;)
DerDefconDerDefcon vor 4 Jahren
Hallöle,
gut möglich, dass dieser Roja den 'Gral' für dich darstellen könnte. Ich empfehle dir aber, parallel zu diesem doch nicht ganz düftigen Roja auf jeden Fall noch "gentle Fluidity (Silver)" zu testen.
Gruß Max
TexhexTexhex vor 4 Jahren
Schnell und toll duftend angekommen, vielen Dank und bis bald! :)
VenusiaVenusia vor 4 Jahren
Danke sehr für deine Unterstützung!
Liebe Grüße! Venera
DgtlsprpureaDgtlsprpurea vor 4 Jahren
Die Post ist heute angekommen. Danke auch für die Proben :)
GiogiGiogi vor 4 Jahren
Die Probe war schon heute im Briefkasten!
Vielen Dank für schnelle Lieferung und die nette Komunikation.
Noche27Noche27 vor 4 Jahren
Ganz lieber Parfumo, bei dem ich mich für die nette Kommunikation bedanken möchte. Wünsche dir ganz viele Tage voll Sonnenschein zum Testen deiner 2 Neuen.
AquatimerAquatimer vor 4 Jahren
Vielen Dank für den Tausch. Alles super.
IdeenfeeIdeenfee vor 4 Jahren
Vielen Dank für die superschnelle Souk-Lieferung!
AmyAmyAmyAmy vor 4 Jahren
Hallo Wasserstoff,
vielen Dank für Deine positive (wenn auch offensichtliche abgebrochene?) Antwort unter "Soda".
Frische Grüße
Amy
21 - 40 von 46