Welly

Welly

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Anwesend

Neue Statements

Hunter Killer Hunter Killer - Armaf - vor 16 Tagen
5
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist Wahnsinn! Wer eine günstige Alternative zu ToB sucht ist hier richtig. Startet fruchtig, im Verlauf immer mehr Tabak. P/L-Monster!
1 Antwort
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ein sehr eigener Duft, definitiv kein Blindbuy. Mir gefällt er gar nicht. Riecht sauer?
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr guter Freshie mit überragender Preis-/Leistung. An was erinnert der mich nur?
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr süßer Duft, für mich zu süß. Die Minze ist relativ dominant. H/S überragend und der Preis stimmt auch.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr scharfer Duft. Extreme Würze, insgesamt alles etwas zu viel für mich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Bin begeistert! Kokos sehr präsent, Ananas, Vanille, etwas Schärfe durch den Ingwer. Toller Sommerduft
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Mondgöttin mit Blumen im Haar. Irgendwie rieche ich knisternden Strom. Toller femininer Duft
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Süß-Fruchtiger Saubermann Duft. Wird niemanden stören, aber wahrscheinlich auch niemanden begeistern.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kommt Naxos nahe, aber ihm fehlt die Zitrik? Ansonsten warmer Duft. Honig, Vanille und Tabak machen ihren Job.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich glaub ich steh im (Nadel-)Wald. Kiefer, Tanne, Baumharz. Alles vermengt und zerrieben. Gefällt mir gut!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen