WoodyBree

WoodyBree

Pinnwand
21 - 40 von 49
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
vielen dank für's reibungslose souken - ganz viel spaß wünsche ich dir! :)
MiguelKiMiguelKi vor 4 Jahren
Auch von mir vielen Dank für den netten Deal und das tolle parfume, ich habe es gestern getragen und bin so begeistert. Und auch dnake für die Probecund den netten Kontakt.
Alles Liebe Miguel
StanzeStanze vor 4 Jahren
Sag ja nicht, dass Palindrome I nicht gut riecht. Was mich später schon gestört hat, dass es nicht mehr aus meinem BH rausgegangen ist. Auch nicht nach 2 Wäschen (zwar mit parfumfreiem Waschmittel, aber trotzdem)! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
SunnySmilesSunnySmiles vor 4 Jahren
Danke für den angenehmen Kontakt.
Ich glaube der Duft ist bei dir sehr gut aufgehoben ;)
Gerne wieder!
LG
Sunny
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
Das ist bei mir genauso. Meine Abfüllungen nutze ich meistens nur zum testen. :-D Der Griff morgens geht eigentlich immer zu den Flakons. Heute war es mal eine Ausnahme, da ich den Asakusa mal im Alltag tragen wollte. Ich glaube das Sharing starte ich trotzdem mal. :-D
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
Was hältst Du davon, wenn ich ein Sharing veranstalte? Wärst Du dabei, oder möchtest Du auch lieber nen Flakon? ;-)
DufterMannDufterMann vor 4 Jahren
Oooooh ja! Ich sehe den Asakusa schon auf meine Wunschliste wandern. Der gefiel mir gestern beim Schnelltest mit zig anderen Düften, hat mir heute beim Tragen aber noch besser gefallen. Den muss ich haben! :-D
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
FloydFloyd vor 4 Jahren
Das ist er, ja! Durfte den "Duke" heute kennen lernen... Einen schönen Abend wünsche ich Dir!
GürteltierGürteltier vor 4 Jahren
Soweit dir der Duft gefällt, denk nicht an den Geldbeutel. Geniesse deinen neuen Duft;-) ich werde ihn bei Gelegenheit auch testen !
YuumaYuuma vor 4 Jahren
Huhu :)

Danke dir für den tollen Kontakt und die zügige und zuverlässige Abwicklung.
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft :)

Liebe Grüße
DoryDory vor 4 Jahren
Schnelle Abwicklung, nette Kontakt und alles schön gelaufen wie immer LG. Dory
ShuqushShuqush vor 4 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
RokinidzoRokinidzo vor 4 Jahren
Super angenehmer Kontakt - lieben Dank für den netten Eintrag! Kann ich nur so zurückgeben!
LG Nikola :)
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Mein erster Dufttausch! Vielen lieben Dank für das Tauschangebot, den netten Kontakt und die Beigaben. Freue mich schon aufs Testen! :)
Liebe Grüße
DeMenace85DeMenace85 vor 5 Jahren
Mega angenehmer Kontakt, ich bin immer wieder sehr gerne zu Geschäften bereit.
Beste Grüße
Dennis
TerryLeeTerryLee vor 5 Jahren
Vielen Dank für den tollen Duft und die schönen Pröbchen :) Immer wieder gerne.
LG Dominik
MkshadowMkshadow vor 5 Jahren
Hallo Liebe S.

vielen lieben Dank für deinen netten Pinnwandeintrag..
wünsche dir viel Freude mit dem Duft und dem testen
der Proben.. unser Deal war sehr vorbildlich und hat mir
viel Spaß bereitet.. ein Extra-Dankeschön für die sehr
nette Kommunikation.. freue mich auch schon auf ein
nächstes Mal, bis dahin, alles Gute und bis demnächst..

herzlichste Grüße
Mehmet
FloydFloyd vor 5 Jahren
Hallo WoodyBree, Du sagst es. Ich hab aus dieser kleinen Unterhaltung mit Dir und Tahnee auch schon genau das gelernt, das es tatsächlich unnötig ist, einen Duft irgendeinem Geschlecht zuzuordnen, das sind alte Konventionen, die kein Mensch mehr braucht. Oute mich an dieser Stelle mal als dein Follower, da Du bei Düften, zumindest so, wie Du sie beschreibst, einen ähnlichen Geschmack zu haben scheinst. Werde da mal ein paar testen.. Schönen Abend Dir noch. Grüße, Floyd
FloydFloyd vor 5 Jahren
Und gleich mal an Deiner Sammlung hängengeblieben! Sammlung - Merkliste - Sammlung - Merkliste.. Toll.. Vieles nach meinem Geschmack!
21 - 40 von 49